App im Playstore
Pfeil rechts
1

Fahr ruhig in´s KH,wenn Du Dir unsicher bist.

Hast du eine Überweisung? Wenn ja muss dir der Terminservice der kassenärtzlichen Vereinigung einen Tremin innerhalb 4 Wochen vermitteln.

A


Ich kann nicht mehr

x 3


Habe eine Überweisung aber die sind völlig überlastet. Ich war ja gestern in der Notaufnahme und die haben mich einfach wieder nachhause geschickt obwohl die Werte hoch wach und ich gesagt habe dass ich das Antibiotika nicht gut vertrage und es lieber intravenös bekommen möchte. Und die haben gesagt ja soll abwarten aber es tut so schei. weh.

ich würd nochmal hinfahren und sag ihnen,die Schmerzen sind unerträglich und dass die Blutungen sich verstärkt haben,dann müssen sie nachsehen.

Zitat von Jojonirvana:
Beim Urologen hatte ich schon versucht einen Termin zu kriegen. Erst im August

Das ist aber ein Notfall ohman diese Ärzte. Dann geh ins kh auf die Urologie besten darauf bis August ist zu lang.

Hallo Leute. Melde mich zurück und wieder mit einem Problem. Ich wurde vor zwei Wochen schließlich dann operiert und man stellte eine chronische Blinddarmentzündung und eine eierstockentzündung fest und starke verwachsungen und flüssigkeit im douglasraum..Ich war nach dem op glücklich und schmerzfrei..Seit 1 Woche habe ich fast wieder die selben Beschwerden im unterbauch. Nur noch halbwegs erträglich. War beim frauenarzt welche flüssigkeit in der gebärmutter feststellte und mir antibiotika verschrieb. Davon wird es nicht besser..Habe so angst wieder operiert zu werden und das ich chronisch an verwachsungen leide. Kann man zb auch die Flüssigkeit ohne op wegbekommen? Zb durch punktion. Weil wenn man immer wieder verwachsungen hat bringen op einem.auch nichts mehr. Helft mir bitte

da musst du doch deinen Arzt fragen hier kann doch keiner sagen ob das geht oder nicht...

Meine Ärzte wissen auch nicht wirklich weiter. Sie sagen normalerweise sind verwachsungen nach einer op möglich, ich solle mir keine sorgen machen aber irgendwo müssen die schmerzen ja herkommen.

Dann geh zu einem anderen Arzt/Krankenhaus,wenn sie Dich nicht erneut untersuchen wollen.
Immer betonen,wie stark die Schmerzen sind und dass Du schonmal Verwachsungen hattest.

Die schmerzen sind ja nur teils stark..Manchmal geht es. Mein Hausarzt meinte es kann auch noch von der op sein aber warum tritt das dann jetzt wieder auf. Höre von allen immer das sie nach einer bauchspielung nach ein paar Tagen total fit wären und ich habe immernoch schmerzen.

dann beobachtest Du es jetzt noch ein paar Tage.
Wenn es tendenziell besser wird,sind es nur die Nachwehen von der OP.
Sonst gehst Du wieder hin.
Vversuche erstmal ruhig zu bleiben,ist sicher nicht ganz einfach aber diesmal ist es ja tatsächlich naheliegend,dass der Heilungsprozess einfach nur etwas langwieriger ist.

Sollten die Schmerzen stärker werden,kannst du immer noch in´s KH fahren.
Und nimm auch Schmerzmittel,wenn Du hast,damit Du mal zur Ruhe kommst und Dein Körper auch.

GUTE BESSERUNG

Also wenn die Ärzte nicht weiter kommen wie soll das hier jemand wissen?

Muss ich eigentlich aufpassen wegen der freien flüssigkeit in der gebärmutter?

War beim Arzt. Habe eine 2 cm große zyste am linken eierstock deshalb auch die Flüssigkeit. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Wie lange das ungefähr zum abbauen braucht uns weggehen?

Zitat von Jojonirvana:
War beim Arzt. Habe eine 2 cm große zyste am linken eierstock deshalb auch die Flüssigkeit. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Wie lange das ungefähr zum abbauen braucht uns weggehen?


So jetzt mal im ernst du warst beim ARZT aber hast du ihn auch mal etwas gefragt oder nur stumm da gesessen! Sorry für den scharfen Ton aber ich geh doch nicht zum Doc und stelle dann in nem Forum die Fragen die ich eigentlich ihm hätte mitteilen müssen. Er ist doch der Fachmann nicht wir hier!

A


x 4




App im Playstore