App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo!

Ich kann noch so Nötig müssen aber ich kann unterwegs nicht auf die Toilette gehen habe es mal probiert und war so verkrampft brauchte 10 min. um mich zu konzentrieren obwohl ich Nötig Pinkeln musste ist Extrem lässtig.
Wenn ich bei Freunden zu besuch bin da kann ich locker Pinkeln gehen jedoch wenn ich Groß muss kann ich das nicht habe eine Extreme Panik davor und es ist ein normaler vorgang und trotzdem kann ich mich nicht dazu überwinden und alleine beim gedanken verkrampft sich alles in mir drinn. Hätte einer eine Idee was ich da machen könnte es ist so Lästig wenn ich mal bei einen Freund übernachte halte ich es auf und lass mir immer eine begründung einfallen warum ich kurz nach hause muss damit ich dort aufs Klo gehen kann, ist mir so extrem unangenehm habe es noch nie jemand gesagt schreibe das hier zum ersten mal und zittere dabei hier beim Schreiben. Einmal war ich gut angetrunken und musste so nötig das ich bei einen Freund aufs klo gegangen war weil ich das gefühl hatte hällst du nicht mehr lange aus aber ich war so verkrampft dabei das auch nichts kamm obwohl der drang so Riesig war und musste noch lange aushalten bis das Treffen zu ende war weil ich es niemand erzählen kann ist mir so Peinlich und Schränkt mich sehr ein.

Lieben Gruß

22.09.2014 09:26 • 22.09.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo Nitro

Es fällt gerade auf kaum hat man dir bei einem Problem geholfen. Kommt das nächste Problem.
Irgent wo gibt es einen Beitrag von dir, wo du schreibst, du suchst immer nach Ausreden.
Und ich habe das Gefühl, vieles von deinen Beiträgen sind Ausreden (das ist nicht böse gemeint). Einige mögen auch wirklich da sein!
Am Anfang schreibst du noch was du schon alles unternommen hast und wie positiv sich das auf dich auswirkt. Scheinbar hast du noch nicht erkannt was dahinter steckt, denk mal drüber nach.
Deine Stimme ist nicht ok, wer sagt da. Du sprichst zu leise, ja dann sprichst du eben leise. Du bist zu klein. Viele stört es nicht, dass du als Mann klein bist, mir ist es auch egal,es gibt nun mal große und kleine, dünne und dicke Leute.

Fange an dich selbst zu akzeptieren, wie du bist und nicht wie andere dich vielleicht gerne hätten.
Du bist du und die anderen sind die anderen, was andere überdich denken soll dir egal sein.

Gruß Tintenklex

App im Playstore