Bianca4
ich muß hier einfach heute mal was loswerden.Seid Tagen habe ich wieder einmal Magenbeschwerden.Ich kann damit einfach nicht umgehen.Es ist einfach zu oft.Ich würde es ja akzeptieren,wenn ich es alle 2-3 Monate bekommen würde.Aber es ist fast ständig !
Momentan ist es echt schlimm.Ich bin total mies drauf,habe keine Lust auf irgendwas und hänge nur rum.Ich kann mich einfach zu nichts aufraffen,denn dazu sind die Beschwerden zu doll.
Und das ätzende ist,das ich die Beschwerden kaum beschreiben kann.Das nervt mich ! Was ich komisch finde ist,das ich am Tag beschwerden habe,wobei es zum Abend hin dann weniger wird und Nachts weg ist !
Hat das jemand von euch ? Ich werde Nachts öfter mal wach und stelle dabei fest,das es mir gut geht.Dann mache ich am Morgen die Augen auf,und ich spüre wieder einmal mein sch... Magen,oder Darm...was auch immer das ist.Ich weiß es schon garnicht mehr.
Es fühlt sich total verkrampft an,der ganze Bauchbereich ! Hinzu kommt dann auch mal Übelkeit,je nach dem.Durchfall habe ich nie ! Gestern tastete ich mich selber mal ab.Dabei stellte ich fest,das die Beschwerden um den Nabel herum waren.Was auch komisch ist, ich habe Rückenschmerzen.Das ist mir nichts neues...aber manchmal habe ich das Gefühl,das die Rückenschmerzen nach vorne in den Bauch gehen.Hmmm...verdammt....ich kann es nicht beschreiben.
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal anfangen ein pflanzliches Mittel einzunehmen.Ich nehme keine Medis ! Trinke dann halt viel Kamillen-und Fencheltee.Doch ich glaube,das ich dagegen schon resistent bin.Und mir ist auch schonmal aufgefallen,das die Beschwerden, gerade bei Fencheltee,schlimmer wurden.Kann das sein ?
So Leute,nun habe ich euch echt zugetextet,doch das mußte ich mal loswerden.Denn ich stand ebend auf und mir gehts sowas von beschissen ! Wie so oft...ich hasse es ! Also wird der schöne,sonnige Tag bei mir wiedermal so aussehen,das ich einfach nur rumhänge ! Das ist frustrierend !
Hoffe es kommen bald wieder bessere Tage für mich ! Ich genieße es immer so sehr wenn ich mal einen Tag nicht so dolle Beschwerden habe !
Einen schönen Tag für euch, Bianca
01.04.2003 09:15 • • 05.04.2003 #1