Suse28
Es begann Ende November 2004, seitdem hab ich Schmerzen am ganzen Körper. Mein Rücken tut mir weh, im Bereich der Lenden, dann auch die Leistengegend und mein Bauch. Wobei die Schmerzen im bauch immer mal wechseln, mal links mal rechts usw. Erst dachte ich Blinddarm, aber da kann man ja kaum noch laufen...
Ich hab schon seit Jahren Verdauungsprobleme, kann also nicht immer zur Toilette gehen, und wenn dann hab ich das Gefühl es ist nicht alles raus. Ich hab aber deswegen solche Angst, da mein Opa vor 5 jahren an Magen-Darm Krebs gestorben ist. Ich hab natürlich Angst, das auch zu haben... Wie gesagt, die Schmerzen hab ich erst seit ca. einem Monat. Ich war am Montag eim Arzt und bin auch in Tränen ausgebrochen... Ich hab in letzter Zeit ziemlichen privaten und beruflichen Ärger und regelrechte Angstzustände. Oftmals hatte ich auch das Gefühl, in mir kocht alles... Ich hab mir dann immer einen Vulkan im Bauch vorgestellt. Könnte das ein Reizdarm sein? Ich bin auch so ein Mensch, der gerne das Schlimmste vermutet, ohne an ganz simple Dinge zuerst zu denken. Morgen muss ich zum Bluttest und kann sicher die ganze Nacht nicht schlafen vor Angst.
Wem geht oder ging es genauso wie mir? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt.
GLG, Suse
05.01.2005 16:51 • • 01.06.2005 #1