Hallo Katja,
war leider für ein paar Tage ausser Betrieb. Zum ersten, weil unser Compi spinnte und wir ihn erst wieder total umstellen mussten und zum zweiten weil ich krank bin.
Wäre eh heute der erste Tag mit ein wenig aufstehen usw.
Aber ich habe auch eine Grippe erwischt die nicht nur Stirnhöhle und Rachenendzündung in sich hat, sondern ich kam nicht mehr vom Klo und mein Darm blubberte den ganzen Tag. Nicht mal Immodium hat geholfen. Heute gehts das erstemal besser.
Katja, verzweifle nicht, auch wir haben gute und schlechte Tage. Wenn ein Darmvirus umgeht und ist er noch so klein, dann bekommen wir ihn weil der Darm unser schächster Punkt ist.
Wir alle hier im Forum sind manchmal sehr verzweifelt, aber wir dürfen nicht aufgeben und müssen immer weiter hoffen.
Es ist auch wegen der sogenannten Winterdepris, auch ich merke das es sich anschleicht.
Verliere nie die Hoffnung und probiere doch mal die Bachblüten "Rescue" aus, die helfen bei Depris.
Vielleicht erstmal pflanzlich anfangen, denn die Hämmer kommen später bestimmt auch mal dran. Und ich bin der Meinung, man sollte erst mal alles pflanzliche ausprobieren und wenn dann nichts mehr geht, die anderen Sachen.
Kopf hoch und durch!
Ich wünsche Dir viel Kraft zum durchhalten,
Gisela
16.11.2002 20:22 •