F
Felix
Gestern Abend waren wir zum Geburtstag eingeladen.
Es schien wirklich alles gut zu gehen. Jedenfalls zu erst.
Zu späterer Stunde ging es dann mit Bauchschmerzen los.
Zu Hause gab es dann eine Wärmflasche,die auch geholfen hat.
Heute Morgen dann Durchfall, da half Immodium Akut. Glück gehabt..
Vielleicht hat renni doch recht!
Sie hat am Abend noch darüber gesprochen, wie viel sie doch gegessen hat und ob das wohl gut gehen wird. Ich verstehe das alles nicht. für mich ist essen wichtig. Ich arbeite viel und esse gerne. Habe einen job draußen in der Natur der mir viel Spaß macht und da bekommt man eben auch Hunger. Sie versteht das nur schwer, das jemand so viel essen kann. Genau wie ihre Mama. Nur weil es Gestern Abend warmes essen gegeben hat, sollte Mittags die Küche kalt bleiben. Wie kann man arbeiten ohne zu essen? Ich verstehe das sie damit ein problem hat, sie arbeitet im Büro und da verbrennt man nicht so viele Kalorien.
Soll aber nicht heißen das der Job nicht anstrengend ist. Habe selber mal im Büro gearbeitet, beim Bund und das hat mir wirklich gar keinen Spaß gemacht. Ich war abends genauso fertig wie im normalen Beruf, aber unglücklich.
Vielleicht ist sie nicht glücklich??
Wegen mir??
Wegen der arbeit??
Wegen allem??
Hilfe, das sind so viele Fragen. Hoffentlich wird das bald besser Hoffentlich wird alles gut das wünsche ich ihr
Danke das ich hier meine kleinen Sorgen los werden kann
Viele grüße
Felix
Es schien wirklich alles gut zu gehen. Jedenfalls zu erst.
Zu späterer Stunde ging es dann mit Bauchschmerzen los.
Zu Hause gab es dann eine Wärmflasche,die auch geholfen hat.
Heute Morgen dann Durchfall, da half Immodium Akut. Glück gehabt..
Vielleicht hat renni doch recht!
Sie hat am Abend noch darüber gesprochen, wie viel sie doch gegessen hat und ob das wohl gut gehen wird. Ich verstehe das alles nicht. für mich ist essen wichtig. Ich arbeite viel und esse gerne. Habe einen job draußen in der Natur der mir viel Spaß macht und da bekommt man eben auch Hunger. Sie versteht das nur schwer, das jemand so viel essen kann. Genau wie ihre Mama. Nur weil es Gestern Abend warmes essen gegeben hat, sollte Mittags die Küche kalt bleiben. Wie kann man arbeiten ohne zu essen? Ich verstehe das sie damit ein problem hat, sie arbeitet im Büro und da verbrennt man nicht so viele Kalorien.
Soll aber nicht heißen das der Job nicht anstrengend ist. Habe selber mal im Büro gearbeitet, beim Bund und das hat mir wirklich gar keinen Spaß gemacht. Ich war abends genauso fertig wie im normalen Beruf, aber unglücklich.
Vielleicht ist sie nicht glücklich??
Wegen mir??
Wegen der arbeit??
Wegen allem??
Hilfe, das sind so viele Fragen. Hoffentlich wird das bald besser Hoffentlich wird alles gut das wünsche ich ihr
Danke das ich hier meine kleinen Sorgen los werden kann
Viele grüße
Felix
12.06.2005 15:47 • • 18.06.2005 #1