Hallo,
mich würde das sehr interessieren. Wo machst du das? Wie sieht sowas aus? Und wenn es dir nach einer Sitzung schon etwas besser ging, so freut es mich für dich. Darf ich fragen, welche Beschwerden du hast? Auch total krass?
Liebe und Gesundheit,
Hi du.
Ich wohne in Berlin also habe ich auch hier die Hypnose.
Meine 1.Sitzung dauerte 3 Stunden.
2.Stunden Vorgespräch über vergangenheit und Beschwerden ( größtenteils über Eletern und Kindheit ).
Dann 1.Stunde Hypnose.
Bei der Hypnose läuft nebenbei ruhige Musik.
Um in Trance zu kommen schaut man eine weile auf ein Pendel und dann wird einem gesagt das man die Augen zu machen kann.
Dann wird einem sugeriert ( gesagt ) das alles von früher vergangeheit ist und mehr nicht.
Es werden alle Sachen angesprochen die man so erlebt hat ( negatives ).
Und das alle Organe normal arbeiten.
Es kann gut sein das man während dessen oder nach der Hypnose anfängt zu weinen.
Ist mir nicht passiert da ich das unterdrückt habe ( kann nur zu hause weinen ).
Es kann sein das es einem den nächsten Tag schlechter geht ( war bei mir nicht so ).
In der Hypnose fühlt man bzw. ich mich sehr gut es ist totale Entspannung und wohlfühlen.
In der Zeit keinerlei Schmerzen obwohl ich davor große Schmerzen davor hatte .
Nach der Hypnose fühle ich mich immer noch entspannt, aber meine beine wackeln bzw. es fühlt sich so an als wäre ih ein kleines Kind was erst laufen lernen gelernt hat und es jetzt ausprobiert.
Aber das geht schon und hört auch nach kurzer Zeit auf.
Meine Beschwerden habe ich seit einem 1.Jahr ständige Schmerzen auch durch Blähungen.
Durchfall und Verstopfung immer abwechselnd oder gleichzeitig.
Bis zu 4.Stunden Klositzung mit irren Schmerzen,Panik anfällen und übelkeit.
Nix essen können egal was auch nur ein schluck Wasser = riesen Schmerzen.
Naja jetzt scheint es besser zu werden.
Hatte heute meine 2.sitzung und konnte sogar Frühstücken gehen OHNE SCHMERZEN.
Es kann auch wieder einen rückschlag geben, aber im großen und ganzen soll es besser werden und alle beschwerden verschwinden.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar brauchbare infos geben.
ansonsten schreib mir wieder.
lieben gruß