Tachchen Melli,
Yep .... psychic hat umdekoriert ... wie findest Du es?
Na ja, bisschen gewöhnungbedürftig, ansonsten nette Idee!
Ja, ich habe mich auch erst schwer umgewöhnen müssen, aber mittlerweile gehts. Wenn man angemeldet ist, dann sieht man auch sofort, ob was neues da ist oder ob man bestimmte Postings noch nicht gelesen hat. Man kann Private, vom Forum nicht einsehbare Nachrichten untereinander verschicken ... usw. ... usf. ... Steht übrigens alles in der F.A.Q. (siehe oberen Bildrand) ....
Ganz so war's nicht. Der Kerl ärgert mich schon noch hin und wieder. Aber wenn das Puperl dann draussen ist, isser auch schlagartig wech!
Mhhmmm ... er ist also in der Abreise begriffen ... naja Männer (Gögas ausgenommen *grins*) sind halt manchmal etwas langsamer .... *grins* ....
Mönsch, ich sach Dir! Zwei Tage war ich wie ein mit Sprengstoff vollgestopftes Hochhaus geladen - kurz vor der Sprengung. Dann war urplötzlich Ruhe, OBWOHL ich bei der Sepiatante noch weitergelesen hab. Da sind wohl so mal kurz zwischendurch ein paar Sepiaanteile abgearbeitet worden.
Was war denn das für Eine? Wenn ich neugierigpinselig fragen darf?
Die Durchfälle sind jetzt fast weg. Das ist das ALLERSCHÖNSTE! Kannste glauben!
Das glaube ich Dir unbesehen ... *mit-Dir-freu* .... das Carc. hat bei mir den regelmäßig wiederkehrenden Mr. Fettstuhl auf Abstand gehalten ... und das Lyc. hat die schwere körperliche Schwäche weggeputzt und die Konzentrationsschwächen und noch viele, viele, viele andere Beschwerden und Hemnisse gelindert ... ich fühle mich dermaßen fit und könnte, wie Du es mal so schön ausgedrückt hast, die ganze Welt umarmen ... für das was ich in den letzten drei Wochen so unternommen und bewältigt habe, so nebenbei in meiner Freizeit, da hätte ich vor einem Jahren noch unter großen Mühen und Anstrengungen ein halbes Jahr für gebraucht... auch merke ich jetzt, wo es mir konstant gutgeht, wie misserabel es mir überhaupt früher ging ... Freude!! ....
Aber, aber - Verdünnung! Tzzzz...Dynamisation oder Fläschchenmethode heisst der Kram.
Na Duuuu hast doch immer von Verdünnung gesprochen ... ich hab nur nachgeplappert .... aber, na gut weil Du es bist ... großer Lehrmeister ... Dy-na-mi-sa-tion ....
Nee, Du rechnest richtig - trotzdem haben wir nur ca. 2 Jahre Unterschied. Jezz staunste wa??
Erklärung: ICH habe Euch am Anfang mit meinem Alter angetüttert...ich dachte mit so'ner Ollen wollt Ihr Grüngemüse nich so gern posten...Ja, ja, ich weiss schon was jetzt kommt! *schäm*
Göga ist 57 (Frührentner wegen Firmenübernahme), Tochter ist 28 (hihi, da haste ja auch schon mal dran rumgeknackt, ich werde im Sommer 55. So - nu isses raus! *puh*...Wollste mich nich sogar mal Mama nennen?
.... *staun* .... und *überrascht-sei* .... und *aus allen Wolken fall* .... das hätte ich jetzt nie gedacht .........hab`ja noch nich`mal anfangs geglaubt, dass Du Mitte 40 bist ... sososo, da war das mit dem Klimaterikum auch bloss geschwindelt .... ne, ne, ne .... ich bin ja gewöhnt bei vielen Dingen das Küken zu sein, aber den Altersunterschied fass ich jetzt nich ... da hab`ich `nu immer fürchterbar aufgezogen und geneckt ... und Dir gar nicht den gebührlichen Respekt vor der Weisheit entgegengebracht *lächel* ... na, ich weiß jetzt nich, ob ich das noch ändern kann oder vielleicht sogar will *selbst-ironisch-grins* ..... also ..... Du darfst Dir jetzt aussuchen, ob ich Dich zukünftig Mellimama oder Flunkermelli nennen soll .... *grins* .... *ne-ne-ne-kopfschüttel* ... noch irgendwelche Beichten? ..... meine Mama is übrigens 59 .....
Dummchen wie ich kriegt'n Prof als Schwiegersohn!
Ach Quark ... wo bist Du denn ein Dummchen ...*fragend-blick* ... außerdem: bestimmt kann der Herr Professor nich mal `nen Nagel gerade in die Wand schlagen ...*grins* .... das haben nämlich viele Akademiker so an sich ....
Siehste, jetzt wollte ich Dir son Kniefallsmiley schicken, und weiss nich wie das hier geht!
Das habe ich auch noch nicht so genau rausbekommen (also das mit den Smileys jetzt ...*lach*) ... neulich ist mir sogar mal ein alter Thread von uns untergekommen, da standen nur noch die URLs von unseren Smileys drin... schad drum .... ich weiß nicht, aber ich glaube, das mit den Smileys geht jetzt über psychic ... und auch nur, wenn man angemeldet ist (aber da bin ich mir net sicher) ...
wir lesen uns wieder
liebe Grüße
Claudia