Bonnie
ich möchte mich hier mal vorstellen. Hab mich quer durchs Internet gelesen, um irgendwelche Anhaltspunkte für meine Beschwerden zu finden.
Da hab ich dieses Forum entdeckt und denke, hier bin ich mal nicht verkehrt.
Ich bin fast 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.Ich plage mich seit Jahren mit immer wiederkehrenden Durchfällen und Magenbeschwerden, die zeitweise wieder ganz verschwinden. Laut Arzt Colon irritable...doch das reicht mir nicht. Ich leide unter den Beschwerden ziemlich stark, war letztes Jahr auch depressiv - und hatte starke Hautausschläge. Dazu habe ich das Gefühl, dass ich immer mehr Allergie-Bereitschaft zeige...hautmässig vertrag ich kaum was, krieg auf vieles Ausschlag.
Aphten, Müdigkeit, Lustlosigkeit usw....die Liste ist lang.
Ich möchte endlich mal wieder unbeschwert leben...war immer ein lustiger Mensch, der gerne unter Leuten war und nun - verkrieche ich mich daheim.
Demnächst habe ich einen Termin bei einem HP, der mir sehr empfohlen wurde. Darauf ruhen nun etwas meine Hoffnungen.
Ich hoffe, ich kann mich hier etwas austauschen, denn nur Betroffene können nachvollziehen, was man durchmacht.
Meistens wird man gar nicht ernst genommen.
Außerdem besuche ich bald einen Joga-Kurs.
Freu mich auf Kontakt mit Euch und schick Euch viele Grüsse
Bonnie
11.04.2005 13:45 • • 17.04.2005 #1