Pfeil rechts

bin auf der Suche nach einer lösung über Googel auf diese Seite gestoßen. Hat mir Mut gemacht, wenn ich sehe, wie stark einige von hier so betroffen sind, da sind die eigenen Beschwerden recht klein. Wenn ich die Beiträge lese kommt es mir vor, als wenn bei einigen von euch überhaupt keine normale Verdauung mehr möglich ist. Ich leide auch am selbstdiagnostizierten Reizdarmsyndrom, aber habe auch noch normale Tage. Ich habe weitestgehend herausgefunden, was ich überhaupt nicht vertrage und lasse das weg. Passiert aber trotzdem immer noch das es mich mal wegreist...
Sind hier vieleicht ein paar Frauen dabei, die mir über ihre Erfahrungen mit Reizdarm und Menstruation berichten können? Ich habe den Eindruck, dass das unmittelbar zusammenhängt. Bei mir wurde vor 3 Tage eine Zyste am Eierstock entdeckt, da kann man ja dann als Symptom schon mal Durchfall haben, oder nicht?
Würde mich gern mit Leidensgenossinen austauschen, habe schon öfter eine Darmspieglug oder Röntgung empfohlen bekommen, aber das will ich nicht. wer ist nicht so stark betroffen und kennt meine Probleme und mit welche Nahrungsmitteln, bzw. Getränken habt ihr Probleme?

Gruß Annett

21.05.2005 13:02 • 21.05.2005 #1