App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
Ich bin neu hier und habe mächtig Angst das ich etwas schlimmes habe.Aber nun zu meiner Geschichte.
Habe seid anderhalbjahren ärger mit dem Darm
Mein Arzt ist Internisst und Magenspezialist und seine meinung zu mir ist .
Ich habe einen reizdarm wirklich?
Ich leide seid 10 Jahren an Asthma und habe dazu noch eine Angst und Panikstörung.
Vor etwar 4 Wochen bekam ich eine Bronchitis gleich danach einen Magen Darm Virus Durchfall wie hulle nur Wässrig das ging über drei Tage Mit dem Durchfall der Durchfall war einmal mit Blut gemischt nich im sondern ehr neben dem Stuhl war das Blut und es war hellrot also frisches Blut .Dann habe ich voll die Panik bekommen habe sofort meinen Arzt Angerufen Der sagte zu mir mir ich solle mir keine Sorgen machen machen DAs mit dem Blut sei nichts schglimmes der darm sei nur gereizt vom Durchfall da kann das schon mal vorkommen das es mal Blutet von da an habe ich mich in die sache reingesteigert und nun habe ich auch noch wieder schlimm mit der Angst zu tun.
Merine Beschwerden sind
Unterleibdrücken manchmal Stechen
Das gefühl ich müsste immer aufs Klo doch es mommt nichts. Rückenschmerzen habe ich auch
Nachts ist es besser oder garnicht.
weiss nicht weiter ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Habe echt schiss vor eure Antwort aber ich wills wissen .
P.S Habe mir auch Blut abnehmen lassen bekomme Morgen das Ergebniss kann man am Blut sehen ob etwas nicht mit m,ir stimm.
Mein Arzt hat mir zusätzlich noch den Bauch abgetastet und er sagte alles sei ok Es sie ein Reizdarm. Viele Liebe Grüsse
Wilson

19.06.2007 17:17 • 26.06.2007 #1

1 Antwort ↓

Was haben die Ergebnisse des Blutbildes ergeben?
Denke mal nix was!?
Man sieht im Blut auch nicht unbedingt Alles.
Wenn Du wirklich meinst,Du hast was anderes als nen Reizdarm hast,über den Du dich bestimmt schon informiert und mit deinen Symptomen verglichen hast.
Dann lass dich zu einer Uni-klinik überweisen.
Hast Du Nachtschweiss oder Schwindel?
Irgendwelche Hautveränderungen oder Gelenkbeschwerden?
Hast du schon einen Laktose Intolleranz Test H2 Atemtest gemacht?
Lieben Gruss ...

App im Playstore