Maxwell
Seit einem Jahr plagen mich immer wieder Verdauungsprobleme und Druchfall. Dachte es schleicht sich aus, aber nichts da. Hatte im Vorfeld vor knapp 3 Jahren eine sehr schwere Samunellenvergiftung und mein Arzt meinte, dass sich darauf nicht selten Reizdarmtypische Symthome einstellen können. Nun habe ich viele Dinge versucht, seit einem Monat viel Vollkornbrot usw.! Es hat hat auch geholfen, gut sogar! Leider bin ich gestern frohen Mutes in den Supermarkt und kaufte wie gewöhnlich Wurst, Brot usw. ein. Auf der Verpackung der Wurst war vermerkt, dass Laktose enthalten ist. Es stand zeihmlich weit oben, von daher kann man davon ausgehen, dass nicht gerade sehr wenig enthalten war. Es hat keine Stunde gedauert und ich hatte Durchfall. Kann es damit zusammenhängen? Ich meine ich habe vielleicht eine Vollkornscheibe mit der Wurst belegt. Es kann doch unmöglich davon sein! Oder? Ich esse auch Jogurt und es passiert nichts.
Bin dann 2 mal aufs Klo, danach war Ruhe...
Heute fühle ich mich wie ausgekotzt, Ständig Unwohlsein, gerade nachdem Mittagessen, wo ich eigentlich wie gewöhnlich gegessen hatte! Man ich halte die schei. hier nicht mehr aus. Ich hab mich ja schon damit arrangiert, dass ich hin und wiedermal durchfall habe. Wenn es hoch kommt vielleicht 8 Mal im Jahr. Aber ständig Übelkeit (vor allem Morgens) und Verdauungsprobleme...
Als junger Mensch traut man sich garnicht mehr raus und unter freunden weil man ständig pubsen muß. Und wenns dann romantisch wird, pbupppppsssssss. oh Entschuldigung, aber, ähmm,
es ist nicht so wie du denkst......
hat jemand nen paar zusätzlich Ernährungstips, oder was man nach solch einem Vorfall am besten machen kann um wieder auf die Beine zu kommen!?
gr. Maxwell
alles Gut an euch und Ohren steif halten!
05.07.2005 14:03 • • 12.07.2005 #1