Z
Zmilla
Taach Melli
Wieso - haste angeheuert?? Bei welchem Kutter??
Nöööö .... hab' ich nich'. Ich bilde mir indess ein, dass der Gruß "Ahoi" zu den gängigen "Grüßlearten" bei Euch da oben gehört .... *selbstironisch-grins*
Uhhhhh - ha! Hört sich ja mega gesund an! Keine Sorge
Zmillachen, diese Phase hatte ich auch über so einige
Jährchen.....gibt sich irgendwann wieder!
Meinst Du ich kann da noch hoffen? ... Aber jetzt mal im Ernst. Ich finde ein intelligente, sprich gesunde Ernährung hat langfristig was für sich. Die letzten Jahre jedenfalls konnte ich oft eindrucksvoll erleben, wie groß die Macht von dem ist, was wir tagtäglich in uns hineinstopfen. Stichwort "Übersäuerung" .... Wenn ich wieder ganz gesund bin, werde ich bestimmt nicht mehr so seeeehrrrr diszipliniert Essen, aber bestimmte liebgewonnene Gewohnheiten und gesunde Nahrungsmittel werde ich beibehalten .... Frische, gesunde Sachen schmecken mir auch wesentlich besser wie Fertigzeugs mit Unmengen zu Zusätzen wie die beliebte E-Serie.
Backen kann
Mutter-Melli auch nich!
Ma äähhhrlich, Zmilla.
Oiii, Du kannst nicht backen, willst von mir aber einen Käsekuchen präsentiert bekommen ... ich hatte mir als Antort von Dir vorgestellt, dass Du die Kuchen mitbringst ... das scheint ja nu nicht geklappt zu haben .... *grins*
Dat war doch jetzt'n ganz schönes
"Rumgeeiere" von Dir! *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Mach Dir bloß keine Sorgen, dass wir jezz scharenweise bei Dir
einfallen und Kaffee und Kuchen wollen.
Hiiilllffffeeeeeee, Melli und Sabine wollen bei mir scharenweise einfallen ..... *weg-lauf* .... *grins* ..... nein, nein aber nachdem Du Dich so charmant selbst bei mir eingeladen hast *stichel* , wollte ich nicht, dass Ihr mit falschen Erwartungen bei mir aufwartet, sondern der harten Realität ins Auge schaut .... ....
Hat Deine Fee mal wieder was interessantes über Deine
Miasmenbehandlung verlautbaren lassen? *neugierig-bin* Oder
hast Du selber mal wieder was interessantes zu berichten?
*noch-neugieriger-sei*
Na guuut: Die Miasmen an sich: *schwallerlabertüdellatüt*
Verstehste? Nich?
Scherz beiseite - Miasmen sind viiiiel zu umfangreich, was
GENAU möchtest denn wissen?
Danke für den Buchtipp. Lieb von Dir! Aber eigentlich wollte ich etwas über Deine Miasmenbehandlung erfahren. Welche Parallelen Du zu Deinem Mittel siehst, wo genau Du Dich wieder findest, ob Du Unterschiede zwischen Deiner Behandlung (Konstituionsbehandlung) und der dem Nat. s. (Miasmebehandlung) erkennst, wie Deine einzelnen Stationen vor allen psychisch von statten gehen usw. usf.....
So, so?
Na, dann will ich Dich mal eines besseren belehren. Bailey
sagt:
...Nat.-s. besitzt die feurigen Eigenschaften von Sulfur, aber
auf eine ruhigere Weise....
...Hier ist das Feuerelement vorhanden, aber es drückt sich
nicht als Ego aus, sondern als innere Stärke und spirituelle
Neigung zum Dienst für andere.....
...viele andere hatten eher eine leichte Melancholie ohne
irgendwelche Selbstmordgedanken....
...Sulfuricum ist emotional meist offener, und nicht so
intensiv wie Muriaticum, weil sie ihre Gefühle weniger
unterdrückt...
Na da haste Dir ja die wohlwollenden Formlierungen rausgesucht. *frech-grins* Ich kann mich noch an die tiefreifende Melancholie inklusive Lebensüberdruss bis hin zum Suizidgedanken erinnern, der jedoch aus Pflichtgefühl anderen gegenüber nicht ausgeführt wird.
Und da Du Dich in der Zeit von Deinem Mittelwechsel von Sulfur auf Nat. s. so stellenweise unglaublich düster angehört, wollte ich mal wieder hören wie es Dir in dieser Hinsicht geht. Ob Dein Mittel diese hoffentlich doch letzten dunklen Wolken in der Psyche abschleift.
Jau! Ganz deutlich! Ich muss dazu sagen, dass die emotionale
"Aufhellung" schon die vorangegangenen Mittel geleistet haben.
(Lyc. und Sulf.) Nat.-s. radiert jetzt den Rest weg, und wirkt
vor allen Dingen bei den verbliebenen körperlichen Symptomen.
*freu*
*mit-freu-jubel-tirilallala* ....
Gehst Du immer noch vorrangig in den Keller, wenn es Dir
körperlich schlecht geht?
Manchmal, eher selten.
Diese Verknüpfung ist also nicht mehr so stark da? Psyche und körperliche Beschwerden haben sich entkoppelt?
Davon versteh' ich nix! Klingt aber interessant. Frag mich
mal was über Quantenphysik?
O.k. Ich fag Dich mal nach Quantenpysik? Erzähl? Denn davon hab' ich keine Ahnung.
Hach, das "Leben ist eins der schwersten"!!!
Aber auch eines der wichtigsten ...... und nicht zu
vergessen: eines der schönsten ..... *zwinker-grins*
Wie kommst'n darauf? ICH WILL BELEGE! Und zwar SOFORT!*g*
Wer oder was? sagt uns denn, dass es ausser unserem Leben hier
nicht noch was schöneres gibt?
Also mein Leben ist eines der schönsten genauso wie mein letztes und wie mein nächstes .... Du willst Be-weis-e für Dein Leben? Mhmmmmm .... da kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du das nicht weiss-t, wer dann?
Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
Claudia
PS: Schlangenträume, hattet ihr die nicht mal am Wickel?
Soweit ich weiss, hat das was mit Sexualität/Libido zu
tun.....*wech bin*....
Verstehe ich nich'. Erklärste mal?
Wieso - haste angeheuert?? Bei welchem Kutter??
Nöööö .... hab' ich nich'. Ich bilde mir indess ein, dass der Gruß "Ahoi" zu den gängigen "Grüßlearten" bei Euch da oben gehört .... *selbstironisch-grins*
Uhhhhh - ha! Hört sich ja mega gesund an! Keine Sorge
Zmillachen, diese Phase hatte ich auch über so einige
Jährchen.....gibt sich irgendwann wieder!
Meinst Du ich kann da noch hoffen? ... Aber jetzt mal im Ernst. Ich finde ein intelligente, sprich gesunde Ernährung hat langfristig was für sich. Die letzten Jahre jedenfalls konnte ich oft eindrucksvoll erleben, wie groß die Macht von dem ist, was wir tagtäglich in uns hineinstopfen. Stichwort "Übersäuerung" .... Wenn ich wieder ganz gesund bin, werde ich bestimmt nicht mehr so seeeehrrrr diszipliniert Essen, aber bestimmte liebgewonnene Gewohnheiten und gesunde Nahrungsmittel werde ich beibehalten .... Frische, gesunde Sachen schmecken mir auch wesentlich besser wie Fertigzeugs mit Unmengen zu Zusätzen wie die beliebte E-Serie.
Backen kann
Mutter-Melli auch nich!
Ma äähhhrlich, Zmilla.
Oiii, Du kannst nicht backen, willst von mir aber einen Käsekuchen präsentiert bekommen ... ich hatte mir als Antort von Dir vorgestellt, dass Du die Kuchen mitbringst ... das scheint ja nu nicht geklappt zu haben .... *grins*
Dat war doch jetzt'n ganz schönes
"Rumgeeiere" von Dir! *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Mach Dir bloß keine Sorgen, dass wir jezz scharenweise bei Dir
einfallen und Kaffee und Kuchen wollen.
Hiiilllffffeeeeeee, Melli und Sabine wollen bei mir scharenweise einfallen ..... *weg-lauf* .... *grins* ..... nein, nein aber nachdem Du Dich so charmant selbst bei mir eingeladen hast *stichel* , wollte ich nicht, dass Ihr mit falschen Erwartungen bei mir aufwartet, sondern der harten Realität ins Auge schaut .... ....
Hat Deine Fee mal wieder was interessantes über Deine
Miasmenbehandlung verlautbaren lassen? *neugierig-bin* Oder
hast Du selber mal wieder was interessantes zu berichten?
*noch-neugieriger-sei*
Na guuut: Die Miasmen an sich: *schwallerlabertüdellatüt*
Verstehste? Nich?
Scherz beiseite - Miasmen sind viiiiel zu umfangreich, was
GENAU möchtest denn wissen?
Danke für den Buchtipp. Lieb von Dir! Aber eigentlich wollte ich etwas über Deine Miasmenbehandlung erfahren. Welche Parallelen Du zu Deinem Mittel siehst, wo genau Du Dich wieder findest, ob Du Unterschiede zwischen Deiner Behandlung (Konstituionsbehandlung) und der dem Nat. s. (Miasmebehandlung) erkennst, wie Deine einzelnen Stationen vor allen psychisch von statten gehen usw. usf.....
So, so?
Na, dann will ich Dich mal eines besseren belehren. Bailey
sagt:
...Nat.-s. besitzt die feurigen Eigenschaften von Sulfur, aber
auf eine ruhigere Weise....
...Hier ist das Feuerelement vorhanden, aber es drückt sich
nicht als Ego aus, sondern als innere Stärke und spirituelle
Neigung zum Dienst für andere.....
...viele andere hatten eher eine leichte Melancholie ohne
irgendwelche Selbstmordgedanken....
...Sulfuricum ist emotional meist offener, und nicht so
intensiv wie Muriaticum, weil sie ihre Gefühle weniger
unterdrückt...
Na da haste Dir ja die wohlwollenden Formlierungen rausgesucht. *frech-grins* Ich kann mich noch an die tiefreifende Melancholie inklusive Lebensüberdruss bis hin zum Suizidgedanken erinnern, der jedoch aus Pflichtgefühl anderen gegenüber nicht ausgeführt wird.
Und da Du Dich in der Zeit von Deinem Mittelwechsel von Sulfur auf Nat. s. so stellenweise unglaublich düster angehört, wollte ich mal wieder hören wie es Dir in dieser Hinsicht geht. Ob Dein Mittel diese hoffentlich doch letzten dunklen Wolken in der Psyche abschleift.
Jau! Ganz deutlich! Ich muss dazu sagen, dass die emotionale
"Aufhellung" schon die vorangegangenen Mittel geleistet haben.
(Lyc. und Sulf.) Nat.-s. radiert jetzt den Rest weg, und wirkt
vor allen Dingen bei den verbliebenen körperlichen Symptomen.
*freu*
*mit-freu-jubel-tirilallala* ....
Gehst Du immer noch vorrangig in den Keller, wenn es Dir
körperlich schlecht geht?
Manchmal, eher selten.
Diese Verknüpfung ist also nicht mehr so stark da? Psyche und körperliche Beschwerden haben sich entkoppelt?
Davon versteh' ich nix! Klingt aber interessant. Frag mich
mal was über Quantenphysik?
O.k. Ich fag Dich mal nach Quantenpysik? Erzähl? Denn davon hab' ich keine Ahnung.
Hach, das "Leben ist eins der schwersten"!!!
Aber auch eines der wichtigsten ...... und nicht zu
vergessen: eines der schönsten ..... *zwinker-grins*
Wie kommst'n darauf? ICH WILL BELEGE! Und zwar SOFORT!*g*
Wer oder was? sagt uns denn, dass es ausser unserem Leben hier
nicht noch was schöneres gibt?
Also mein Leben ist eines der schönsten genauso wie mein letztes und wie mein nächstes .... Du willst Be-weis-e für Dein Leben? Mhmmmmm .... da kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du das nicht weiss-t, wer dann?
Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
Claudia
PS: Schlangenträume, hattet ihr die nicht mal am Wickel?
Soweit ich weiss, hat das was mit Sexualität/Libido zu
tun.....*wech bin*....
Verstehe ich nich'. Erklärste mal?
11.10.2003 22:20 • #21