App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich heiße Cathrin, bin 31 Jahre alt und seit ca. 10 (!) Jahren auf der Suche nach einer Lösung für meinen Reizmagen bzw. Reizdarm (seit ca. 3 Jahren). Ich habe alles Mögliche versucht von ganz normalen Medikamenten bis zu Naturheilpräparaten. Es hat alles nichts geholfen und ich war außerdem um viele EUR ärmer.
Doch vor 4 Monaten kam bei mir der Durchbruch. Ich habe Vitaminpräparate in flüssiger Form von meinem Arzt empfohlen bekommen, die meine Beschwerden in wenigen Tagen extrem linderten. Den Durchbruch habe ich schließlich mit einem Joghurt erreicht, der meine Verdauung innerhalb von 3 Tagen wieder normal werden ließ ! Einen solchen Erfolg hatte ich nicht erwartet, da ich seit Jahren unter Durchfällen litt, vor allem in stressigen Situationen. Mittlerweile habe ich sogar ein Vorstellungsgespräch sehr gut hinter mich gebracht, ohne gravierende Probleme zu haben (die Stelle habe ich dann auch noch bekommen, juhu).
Da es mir wieder richtig gut geht möchte ich gerne meine Erfahrungen an Euch weitergeben, weil ich weiß wie schrecklich es ist, wenn man das Gefühl hat, dass es keine Lösung gibt. Aber gebt nicht auf, ich habe es auch nicht getan und ich wurde belohnt.
Solltet Ihr Interesse haben, die Produkte auszuprobieren meldet Euch bei mir, da sie nur über den Direktverkauf zu erhalten sind. Mail: oder Tel. 06341/88673. Ich gebe Euch gerne mehr Infos und Erfahrungsberichte.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und vor allem Gesundheit !

Cathrin

11.01.2005 22:07 • 12.01.2005 #1

1 Antwort ↓

Also wenn man mich fragt, dann hatten wir hier schon einen ähnlichen Beitrag (auch vom Stil her sehr ähnlich) am 15.12.
Nichts für Ungut, kann ja auch alles nur Zufall sein.

App im Playstore