Gast
Moin, moin,
Wenn der RD wech ist, machste also mit anderen Plagen weiter. Die da wären?
Schaun wir doch mal, was sich dann auftut? Das kann ich heute noch nicht sagen, ob was übrigbleibt oder sich was Neues meldet...
DAS kenne ich auch! Nicht nur beim Urin. Auch Schleim aus
Nase und Lunge kam massenweise, ohne erkältet zu sein. Ist
schon erstaunlich, was ein Körper alles bunkern kann!
Bei mir isses der Urin, der Schweiß, die Haut und die Regel. Mit Nase und Lunge isses Gott sei Dank nicht.
Ja klar, Schweiss hatte ich vergessen! Bei mir spielen jetzt natürlich noch die Wechseljahre mit rein. Die Regel hat sich schon verabschiedet. Im letzten Sommer habe ich tägl. literweise ausgeschwitzt! ÄTZEND kann ich Dir sagen!
Nee, kein Mittelwechsel sondern Potenzerhöhung.
Welche? Auch wieder als Verdünnung?
Ja, auch wieder Verdünnung, 1000. Läuft wie geschmiert. Ich hatte auch schon mal LM und natürlich Globuli pur. Beides war nicht so prickelnd für mich.
Bei mir zieht es sich z.Z. wieder etwas zäher. Vor Weihnachten ging es mir eine Zeit so gut, dass ich einfach zu verwöhnt bzw. nix mehr gewöhnt bin *selbst-ironisch-grins* ... glaube aber irgendwie auch, dass mich so ein wenig erkältungstechnisch angeschlagen bin. Geschwollene Schleimhäute, Hals- und Ohrenschmerzen, allgemeines Unwohl- und Angeschlagenheitsgefühl und ein enormes Schlafbedürfnis .... aber sonst geht's ..... is' o.k. .....
War die Erkältung vielleicht ne Aufarbeitung, und das Schlafbedürfnis Heilschlaf? hmmmm?
Und biste fertsch mit Abtrocknen? Ich ignorier jetzt meine Schleimhäute und geh' in mein schickes, warmes Wohnzimmer und ess' ein Eis mit Nutella *schleck* ..... hörst Du Sabinchen: EIN EIS MIT NUTELLA ... *lach*
Joho! Sabinchen braucht jetzt bestimmt'n Sabberlätzchen.
Schönes WoE wünscht
Claudia
Hat geklappt mit dem WE, Danke!
Tschüssi, Melli
17.02.2004 20:36 • • 12.03.2004 #1