Hi Melli,
Hi Sabine,
Pass mir schön auf Deinen Computer auf, damit er sich nicht wieder "erkältet" []
----
Ich trau dem Frieden noch nicht ganz. 'Der' hat immer noch Mucken.
---
Allerdings halte ich nichts von der Urinmessung, da ich denke, es ist doch gut, wenn die Säure rauskommt.
---
Genau!
---
Den gelblichen Stuhl kenne ich allerdings auch.
---
Hinweis auf Sulfur?
---
Ich habe momentan das Gefühl, dass mein Calc. wieder ausläuft, jetzt bin ich am überlegen, ob ich die XM zum zweiten mal nehmen , oder gleich meine Heilpraktikerin anrufen soll.Aber mir graut ein wenig vor einem neuen Mittel, weil ich nicht weiss, was dann wieder in meinem Bauch läuft.
-----
Ja das kenne ich auch. Hab beim Mittelwechsel immer eine "ruhige Zeit" für mich ausgesucht. Nur Mut, Sabine - es kann ja nur besser werden.
Wenn Du das Gefühl hast Calc. ist ausgereizt, und NUR dann, erst auf ein neues Mittel gehen.
-----
Ich kämpfe nämlich immer noch mit der Erkältung rum, hatte nochmal einen Rückschlag und seitdem kriege ich mein Mandelbeschwerden nicht mehr so richtig los.Mein Halsmittel ist normalerweise Hepar sulf in der C 30, momentan traue ich es mir aber nur in der D12 zu nehmen, da ich mein Konstitutionsmittel nicht stören will. Und in dieser Potenz hilft es mir nicht so richtig. Zum Doc mag ich aber auch nicht, da ich fürchte, dass ich Antibiotika kriege.
---
Hast Du bei Erkältung & Co. schon mal Enzyme probiert? (Wobenzym z.B.)
Soll sehr gut helfen, und ist doch allemal besser als Antibiotika!
---
Was meinst Du, kann es sein, dass durch die Erkältung das Mittel gestört hat?
-----
Nee, auf keinen Fall! Wenn ein Mittel "sitzt", schmeisst so'ne kleine Erkältung das nicht aus der Bahn. Was mich allerdings stutzig macht bei Dir, ist, eigentlich müsste Dein Immunsystem schon so weit gestärkt sein, dass fast keine grippalen Infekte mehr vorkommen dürften. Wie lange bist Du denn schon in hom. Behandlung? Meine Hom. hat mir eingeschärft, auch die Hände von Tiefpotenten zu lassen. Jetzt hab' ich auch gelesen, dass die nicht stören können..... Ja, watt denn nu??
----
Kaum bist Du wieder da, schon jammere ich Dir die Ohren voll.
---
Na und? Jammer doch! Das erleichtert!
----
Aber ich freue mich riesig, wieder mit Dir posten zu können.
---
dto.
Liebe Grüsse
Sabine
Auch liebe Grüsse und gute Besserung!
Melli
12.02.2003 11:04 •