App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen, ich habe ein gutes Medikament für mich gefunden namens Gastroplant.
Es ist normalerweise für nervös bedingte Magenprobleme, aber bei meinem Reizmagen hilft es sehr gut!
Aber ich werde mich wohl auch mal zu einer Magenspiegelung hinreissen lassen, denn ich habe einen Helicobacter Pylorie Schnelltest gekauft in der Apotheke und der war positiv .
Na mal sehen was dabei rauskommt.
Kennt sich jemand aus mit diesen Schnelltest? Sind die zuverlässig?
Es grüßt die Bea!
ach ja die Tropfen nimmt man immer vor dem Essen nen paar sekunden im Mund lassen und dann runter schlucken sind nicht grad lecker aber sollen ja helfen. Und wenn es ganz schlimm ist dann jede Stunden 10 Tropfen

10.03.2006 18:41 • 22.05.2006 #1

Hi Bea.

Ich bin in der Werbung tätig und kenne zufällig jemanden, der ne Broschüre zu diesem Schnelltest geschrieben hat. Die sind mittlerweile sehr zuverlässig, aber die Magenspiegelung würde ich natürlich auch trotzdem machen, denn wenn du schon ne leichte Gastritis oder so dadurch hast, kann man das nur durch die Spiegelung feststellen.

Ich hab übrigens auch ein paar ganz gute Tropfen. Gastrovegetalin. Die sind auch für nervösen Magen und Reizmagen und helfen mir ganz gut. Nur falls du irgendwann mal doch noch was anderes testen willst ...

Gute Besserung und toi, toi, toi für die Spiegelung. Ist übrigens gar nicht so schlimm. Hatte schon zwei Stück. Eine ohne Spritze und eine mit Schlafspritze. Mit Schlafspritze bekommst du eh nichts mit, aber es ist auch ohne eträglich. Keine Sorge!

Liebe Grüße
Semele

A

GASTROPLANT

x 3

Sag mal, ich hab schon 10 Apotheken angerufen, keine kann den Helicobacter-Test bestellen. Wäre nur über den Arzt möglich. Hmmm. Wo hast Du den gekauft?... Und wie heißt er genau?

Liebe Grüße
Idi

Hallo du schau mal unter www.mycare.de.
Der Test heisst vitest helicobacter pylori und kostet 18,48.
liebe Grüße Bea

Danke, hab ich eben gemacht den Test (hier auf Arbeit, weil ich wieder nicht warten konnte NEGATIV! Phuuuu. Wieder was ausgeschlossen. Aber mein Problem löst es natürlich nicht. Also - weiterforschen.

LG Idi

App im Playstore