Ich nahm jedoch weiterhin die 20mg Pantoprazol Tablette da ich die Krankheit auch nicht kannte und zum ersten mal hatte und dachte das pendelt sich schon wieder ein mit den 20mg Pantoprazol Tablette.Das ging 1 und halb Monate so bis zum 29ten Dezember, in der Zwischenzeit hatte ich auch 2-3 mal wieder den rettungswagen gerufen weil ich herzrasen wieder hatte das war wahrscheinlich wegen dem Sodbrennen aber es hieße immer nur Panikattacken wahrscheinlich.Am 29ten Dezember wurde ich dann ins Krankenhaus gebracht da ich den Krankenwagen wieder gerufen hatte und 15 kilo verloren hatte schon da ich immernoch nicht essen konnte.Sie behielten mich dort und am nächsten Tag machten sie eine Magenspiegelung und heraus kam Antrumgastritis und Bulbitis (Zwölffingerdarmentzündung auch).Ab da an fing ich danach an mit 40 Mg Pantoprazol Morgens und Abends zu nehmen um somit die richtige therapie einzuleiten und meinen Magen heilen zu lassen.Wir haben jetzt den 24.02.24 und ich fühle diese Gastritis im Antrum meines Magens sehr wie eine Flächen aus Stein oder eine Pfütze weiss net wie ich das beschreiben soll.
Aufjedenfall denke ich hat die Magensäure viel schaden angericht in dem Zeitraum am anfang da ich nicht die richige dosis pantoprazol genommen habe und nicht essen konnte hat sie wahrscheinlich weiterhin die entzündung gereizt.Ich fühle mich irgendwie als würde das locker noch ein jahr brauch und ich bin mittlerweile bei 60 kilo angekommen von 81 wo ich gewogen habe durch die Schonkost diät auch die ich einhalte damit mein Magen heilen kann.Jedoch verliere ich auch noch weiter gewicht dadurch.Ich weiss nicht was ich tun soll.Der Anfang ist einfach miserabel gelaufen da ich finde das meine Ärztin mich auch hätte bischen aufklären sollen.Was sollte ich tun am besten jetzt? was kann mir empfohlen werden?Diese Gastritis wird dauern da bin ich mir sicher das ist keine normale gastritis wie andere sie haben da ich sie falsch therapiert habe am Anfang.Auch weil es immer als Panikattacken dargestellt wurde.
24.02.2024 00:13 • • 01.03.2024 #1