App im Playstore
Pfeil rechts

Ja Leute wie schon im Betreff steht weiss ich nicht was los ist...bin langsam mit meinem Latein am Ende!

Seit 1-2 Jahren habe ich erhebliche Probleme...ich fang mal an.

Ich wog vor 3 Jahren bei rund 190cm noch 160kg...davon sind bislang 100übrig geblieben.
Das war aber leider keine Lösung des Problems!

Ich habe angefangen zu stinken also habe ich das Gefühl,meine besten Kollegen habe ich gefragt aber die verneinten das und sagt das ich spinne.
Ich habe es selbst erst leicht ein paarmal gerochen...aber laut meinem Mitmenschen auf der Arbeit oder sonst wo rieche ich wohl nach Kot...also keiner spricht es aus aber es gibt halt Reaktionen wie Räuspern,Nase hochziehen,Allgemeines Geschwätz boa hier stinkts oder auch Blicke oder Wörter in meiner Nähe die ich wie eine anmich gerichtete Anmerkung aufnehme...ich reflektiere schon jedes Wort wie schei.,Kot,beschissen oder sonst was auf mich,einfach nur krank :O

Schwitze ab und an einfach sehr am Fuss und Handflächen aber am meisten am Anus,bzw Ar..
Nehme da auch da ein unangenehmes Gefühl war,manchmal fühlt es sich auch schon wie ein Fremdkörper an.
Habe da auch früher immer wieder Pickel bekommen,das nahm aber ab als ich das Rauchen aufgehört habe.
Habe auch eine Darmspiegelung machen lassen und mich auf Hämorriden testen lassen...laut Arzt Polypen wurden abgetragen ganz leichte Hämorriden aber alles im Rahmen.
Habe auch ab und an leicht fauligen Mundgeruch bzw. einen Trockenen Mund.

Ja mist weiss langsam nicht mehr weiter,Sorry gehe nicht wirklich mit Hoffnung in dieses Forum aber in der Verzweiflung klammert man sich wirklich an jedem Strohhalm.
Ich bilde mir den schei. ja nicht ein...rieche es meistens aber anscheinend selber nicht und die guten Leutz die ich frage sagen mir es sei nicht so und die Ärzte nehmen mich bislang nicht Ernst...das mist richtig up

Bin trotzdem für jeden Gedanken dankbar,Nadel im Heuhaufen und so haha

02.05.2012 08:42 • 03.05.2012 #1

Fällt keinem was ein...der Betreff ist nicht wörtlich gemeint^^

Zitat von Rapaz:
Ich wog vor 3 Jahren bei rund 190cm noch 160kg...davon sind bislang 100übrig geblieben.
Das war aber leider keine Lösung des Problems!

Ok, Deine Psyche meinte, Du musst mehr Gewicht haben, um auf dieser Welt stehen zu bleiben, so dass Dich nichts umwirft. Nunja, jetzt hast Du 60kg verloren und es fühlt sich gut oder schlecht an? Bei 190 könnten ja nochmal gute 20kg runter, ohne das es Schaden würde, aber was ist schon Normalgewicht...

Zitat von Rapaz:
Ich habe angefangen zu stinken also habe ich das Gefühl,meine besten Kollegen habe ich gefragt aber die verneinten das und sagt das ich spinne.
Ich habe es selbst erst leicht ein paarmal gerochen...aber laut meinem Mitmenschen auf der Arbeit oder sonst wo rieche ich wohl nach Kot...also keiner spricht es aus aber es gibt halt Reaktionen wie Räuspern,Nase hochziehen,Allgemeines Geschwätz boa hier stinkts oder auch Blicke oder Wörter in meiner Nähe die ich wie eine anmich gerichtete Anmerkung aufnehme...ich reflektiere schon jedes Wort wie schei.,Kot,beschissen oder sonst was auf mich,einfach nur krank :O

Gut, dann würde ich eine Vertrauensperson bitten, genau das zu prüfen. Um sicherzugehen, mehrere Tage lang, immer mal wieder auch zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ich meine, es gibt ja viele Vermeidungsformen, z.B. Deospray
Und ich gehe mal davon aus, Du duscht auch täglich? Arbeitest Du denn körperlich schwer? Dann wäre es ja normal, auch Schweissendwicklung zu haben.
Und wie ernährst Du dich denn? Knoblauch natur vermute ich mal nicht...?

Klingt auch eher so nach einem typischen Auslöser für eine soziale Phobie...das aber nur am Rande.

Zitat von Rapaz:
Ja mist weiss langsam nicht mehr weiter,Sorry gehe nicht wirklich mit Hoffnung in dieses Forum aber in der Verzweiflung klammert man sich wirklich an jedem Strohhalm.
Ich bilde mir den schei. ja nicht ein...rieche es meistens aber anscheinend selber nicht und die guten Leutz die ich frage sagen mir es sei nicht so und die Ärzte nehmen mich bislang nicht Ernst...das *beep* richtig up

Bin trotzdem für jeden Gedanken dankbar,Nadel im Heuhaufen und so haha

Naja, Schulmediziner behandeln Symptome. Mehr haben sie leider nicht gelernt. Und ja, mit Deinen geschilderten Symptomen könnten sie bestimmt auch noch mehr für Dich tun, z.B. weitere Magen-/Darmspiegelungen, Ernährungsumstellungen, zuletzt Medikamente und wenn gar nichts mehr hilft, dann ist es halt die Psyche, die herhalten muss.

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist organisch alles abgeklärt. Somit vermutest Du selber etwas psychisches? Wenn ja, was vermutest Du denn genau? Das die anderen Dich falsch wahrnehmen? Nach dem Motto: Der Dicke kommt, der auch noch stinkt? Oder vermutest Du, es sind nur Deine eigenen Gedanken und es ist gar nicht so?

App im Playstore