App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,
bin neu hier, also keine Panik *ggg*

Ich habe einen leichten Reizdarm und nehme seit gut 1,5 Jahren Flohsamenschalen.
Jetzt sind meine Vorräte aufgebraucht und ich wollte wieder bei gefion.de bestellen. Dort hab ich Flohsamenschalen im März 04 noch für 8 Euro/KG bekommen.
Aber jetzt gibt es überall nur noch völlig überteuerte Angebote jenseits 16 Euro/KG.

Die einzigen günstigen Angebote sind noch bei eBay zu finden für 8,90/KG - aber weis man da was man bekommt?

Frage daher an die betroffenen, wo gibt es FSS in günstigen Großmengen?
Danke.

22.08.2004 09:46 • 26.11.2004 #1

6 Antworten ↓

hallo!

kann dir leider deine frage ned beantworten, aber ich leide auch sehr unter blähungen und schlimmen rds-symptomen, hab die flohsamenschalen auch schon ausprobiert... aber irgendwie helfen die nix... helfen sie bei dir? und ab wann haben sie angefangen zu helfen? ich habs nämlich ein monat genommen, dann wars mir zu widerlich *g*

A

Flohsamenschalen Preisexplosion ? Wo günstig zu bekommen

x 3

Also ich nehme zu jeder Mahlzeit 1 Kaffeelöffel FSS. Bei mir wird der stuhl dadurch fester und auch die Blähungen nehmen ab.
Ohne FSS ist mein Stuhl eher breiartig und der Darm hat Probleme ihn zu transportieren.
1 Kaffeelöffel ist ok, 2 sind manchmal drin wenn ich weiß das es eher ballaststoffarme Kost gibt.

hi,

hab die fss noch nicht probiert aber jetzt über ebay gekauft. der verkäufer hat aber auch ne homepage www.gewuerz-idee.de da kann man
direkt online shoppen.

lg ottchen

Hallo, ich mir Flohsamen aus der Apotheke geholt. Bedauerlicherweise weiss ich die Menge nicht mehr und den Preis schon gar nicht. Rein gefühlsmässig meine ich, dass es ein guter/verträglicher Preis war.

Gerlinde

Ich bin's noch mal Gerlinde. Das, was ich aus der Apotheke geholt habe, waren Flohsamen, nicht FSS. Und die Flohsamen sind mit sehr viel Flüssigkeit zu nehmen.

Welche Flohsamen sollte man da nehmen? Sind ja mehrere zu Auswahl.

App im Playstore