Gast
jetzt fange ich mal wieder hier oben an. Ihr ward ja die letzten Tage wieder fleissig am posten.
Claudia: Mit dem Bicom kann schon was dran sein. Mein Carc. bekam ich in der C 1000, und habe es am 1. Juli genommen. Soll es Mitte August wieder nehmen. Aber ich glaube es wäre jetzt schon wieder fällig. Mein Stuhl ist im Moment wieder etwas schlechter. Aber ich weiss nicht, ob nicht ein bisschen eine Darmgrippe mitgespielt hat. Etwas Sodbrennen war auch wieder dabei. Na ja......Übrigens soll grüner Tee sehr gut gegen Sodbrennen helfen. Muss ich das nächste mal ausprobieren.
Melli: Schade, ich dachte auch, Du wärst schon ziemlich am Ende mit der Behandlung. Aber siehs positiv. Je mehr jetzt im Körper aufgearbeitet wird, umso geringer ist wahrscheinlich das Risiko irgendwann wieder von RD heimgesucht zu werden.
Meine HP praktiziert (glaube mich zumindest an so ein Gespräch erinnern zu können) an die 15 Jahre. War vorher Krankenschwester u.a. in Krebskliniken. Fortbilden tut sie sich bei einem gewissen Dr. Enders. Ich glaube der schreibt auch Bücher. Zumindest kam mir neulich im Irl-Katatlog so ein Dr. Enders unter.
Dass Du was über grosse Meister mit Mehrfachmittelbehandlung gefunden hast, beruhigt mich irgendwie. Ich glaube auch, dass da durchaus was dran sein kann.
Sagt mal, wie alt seit ihr zwei eigentlich? Ich bin 36.(Hatten wir das schon mal? Ich werde allmählich etwas trottelig)
Melli, Deine Vorschläge sind klasse. Dampferfahrt finde ich besonders witzig. Kreuzfahrt .. auch nicht schlecht. Sag mal waren Deine Vorfahren Seeleute?
So jetzt muss ich mich wieder meiner Arbeit widmen. Muss noch ein bisserl was für eine Hochzeitsfeier (nicht meiner!) vorbereiten.Aber dass Zeit bei mir ständig Mangelware ist, kennt ihr ja inzwischen von mir, gelle?
Tschau
Sabine
31.07.2003 09:38 • • 20.08.2003 #1