ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe seit Monaten einen aufgeblähten Bauch, weiß schon gar nicht mehr wie mein Bauch Flach aussieht, hab morgens wenn ich zur Arbeit muss ( fahr mit Bus und Bahn) zeitweise Durchfall, dann wieder Verstopfung, durch den aufgeblähten Bauch habe ich dann noch Bauchkrämpfe und ab und zu ist mir dann auch schlecht.
Ich muss ja aber los zur Arbeit.
Ich hab teilweise Angst was zuessen wenn ich mit anderen unterwegs bin, weil könnte ja sein das mein Magen danach wieder verrückt spielt und keine Toilette in der Nähe ist.
(richtig unangenehm)
Ich kann nicht mal ins Restaurant essen gehen genießen , weil mein Magen dann einfach zu macht ( extremer Druck aufn dem Bauch), ich bekomme dann einfach nichts runter.
Ich versuche schon öfters Stilles Wasser udn Getränke ohne Kohlensäure zu trinken.
Zu dem Essen habe ich leider nicht wirklich einen zufriedenstellende Antwort bekommen.
Ich habe leider nicht wirklich die Möglichkeit meine Ernährung komplett umzustellen aber vielleicht könnt Ihr mir ja ein Paar Lebensmittel nennen die dem Magen gut tuen.
Ach ja beim Arzt war ich eigentlich auch schon , die meinte nur Bauch fühlt sich gut an ( JA war in dem Moment auch so), vielleicht sind Sie Schwanger ( Nein bin ich nicht) und hat mir was pflanzliches verschrieben ( Iberogast) hat gar nichts gebracht.
Auch Lefax hab ich schon durch keine Chance, hilft nicht
10.02.2014 13:49 • • 19.02.2014 #1