G
Gast
Ich hab die Seite zwar erst vor kurzem entdekt aber was mir in erster Linie aufgefallen ist, ist die Tatsache das viele von Euch (auch ich) von Arzt zu Arzt gerannt sind und viele Ärzte keine Lösung für das Problem bei der Hand hatten, das erste was gemacht wird bei Magenschmerzen ist Agopton zu geben und auf einen verstimmten magen oder einen Virus zu vertrösten. Es ist ERSCHRECKEND wenn man einige Berichte durchliest, oder so wie es bei mir war kam mit höllischen Magenschmerzen zum Arzt auch mit stechen im Thoraxbereich und der Arzt wollte nichteinmal eine Blutabnahme durchführen also wie ihr wist ist das Blut das erste, das über den derzeitigen Gesundheitszustand etwas aussagen kann! In jedem Krankenhaus wenn man eingeliefert wird oder Beschwerden hat ist das erste das durchgeführt wird die Blutabnahme!!! Wenn man manche dinge so liest muß man sich fragen sind unsere Ärzte wirklich so schlecht und hilflos wollen sie oder können sie nicht ?? Habt ihr auch schon negative Erfahrungen gemacht und habt ihr jemanden gefunden der Euch letztendlich geholfen hat ??
Gruß aus Wien Christian
Gruß aus Wien Christian
21.06.2004 17:19 • • 27.06.2004 #1
1 Antwort ↓