ja, ich bin der verzweifelte Mensch-Robin.
Hallo Du verzweifelter Robin!
Also, über Reaktionen des Mittels kann ich noch nichts sagen
Wenn es Dich interessiert: Auch mein erstes Mittel war Lyc. (C30). Vor der ersten Einnahme fühlte ich mich wie ein Ballon kurz vor'm Zerplatzen!
ich habe es noch nicht genommen (ist alles noch ganz frisch, bekomme das Mittel wohl erst morgen, musste bestellt werden). Also, bzgl. Potenz: Ich kenne mich ja nicht so aus...da steht was von Q-Potenz...
...scheint ok!
Die Anamnese dauerte sehr lange, über zweieinhalb Stunden.
...hört sich gut an!
Ach ja: Ich weiß nicht mal, ob ich einen Reizdarm habe, denn Durchfall habe ich so gut wie nie, nur extreme Schmerzen (ohne eine Sekunde Pause), die bis in den Rücken ziehen, mein Bauch bzw. der ganze Körper ist berührungsempfindlich und ich habe Unmengen Gasansammlungen im Bauch. Es rumpelt und poltert, ich fühle mich vergiftet.
Jetzt halt Dich fest: GANZ GENAU so erging es mir damals auch!
Sie meinte, dass ich das wieder loswerden würde...
Jepp! Das wirst Du loswerden! Lyc. ist ein Supermittel zum Ausleiten. Wahrscheinlich wirst Du gleichzeitig staunen, entsetzt und unheimlich erleichtert sein nach der ersten Reaktion...Du schreibst, Du fühlst Dich vergiftet. Das trifft den Nagel auf den Kopf!
ich kann nur hoffen, flehen, hoffen, flehen...denn so kann ich nicht mehr. Ich lebe einfach nicht, ich existiere nur.
Robin! Auch ich hatte damals nur den einen Wunsch Schluss zu machen! Diese Schmerzen waren wirklich unerträglich. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich die Mitgliedschaft bei der DGHS (Deutsche Gesellschaft für humanes sterben)beantragt.
Ich wünsche mir sehr, dass das Lyc. anschlägt und ich diesen Dämon aus mir treiben kann.
Dämon! Ja, dieser Dämon bestimmte auch mal mein Denken!