ja, ich bin der verzweifelte Mensch-Robin.
Hallo Du verzweifelter Robin!
Also, über Reaktionen des Mittels kann ich noch nichts sagen
Wenn es Dich interessiert: Auch mein erstes Mittel war Lyc. (C30). Vor der ersten Einnahme fühlte ich mich wie ein Ballon kurz vor'm Zerplatzen!
ich habe es noch nicht genommen (ist alles noch ganz frisch, bekomme das Mittel wohl erst morgen, musste bestellt werden). Also, bzgl. Potenz: Ich kenne mich ja nicht so aus...da steht was von Q-Potenz...
...scheint ok!
Die Anamnese dauerte sehr lange, über zweieinhalb Stunden.
...hört sich gut an!
Ach ja: Ich weiß nicht mal, ob ich einen Reizdarm habe, denn Durchfall habe ich so gut wie nie, nur extreme Schmerzen (ohne eine Sekunde Pause), die bis in den Rücken ziehen, mein Bauch bzw. der ganze Körper ist berührungsempfindlich und ich habe Unmengen Gasansammlungen im Bauch. Es rumpelt und poltert, ich fühle mich vergiftet.
Jetzt halt Dich fest: GANZ GENAU so erging es mir damals auch!
Sie meinte, dass ich das wieder loswerden würde...
Jepp! Das wirst Du loswerden! Lyc. ist ein Supermittel zum Ausleiten. Wahrscheinlich wirst Du gleichzeitig staunen, entsetzt und unheimlich erleichtert sein nach der ersten Reaktion...Du schreibst, Du fühlst Dich vergiftet. Das trifft den Nagel auf den Kopf!
ich kann nur hoffen, flehen, hoffen, flehen...denn so kann ich nicht mehr. Ich lebe einfach nicht, ich existiere nur.
Robin! Auch ich hatte damals nur den einen Wunsch Schluss zu machen! Diese Schmerzen waren wirklich unerträglich. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich die Mitgliedschaft bei der DGHS (Deutsche Gesellschaft für humanes sterben)beantragt.
Ich wünsche mir sehr, dass das Lyc. anschlägt und ich diesen Dämon aus mir treiben kann.
Dämon! Ja, dieser Dämon bestimmte auch mal mein Denken!
Ich bin ein total trauriger Mensch geworden, gehe nirgends mehr hin (weil ich einfach nicht mehr kann, körperliches Wrack, so schlecht geht es mir), kann nichts mehr machen. Es ist nicht so, dass ich oft Bauchschmerzen habe, sondern IMMER. Und das seit fast einem Jahr.
Oh, Du Glücklicher! Bei mir dauerte diese Phase viele Jahre...Wobei - meinem ärgsten Feind wünsche ich diesen Zustand nicht mal einen Tag!
Ich wünsche mir so sehr, dass ich geheilt werde.
Bleib dran! Homöopathie ist unschlagbar, wenn auch mitunter sehr anstrengend. Denk dran: Es werden keine Symptome unterdrückt, die sich in neuen Krankheiten manifestieren, sondern der Körper (das Immunsystem) bekommt einen Tritt in den A**** sich selbst zu heilen! Dazu muss man/frau bereit sein...
Ich gebe mich nicht damit zufrieden, wenn es sich nur bessern würde.
Jo! Richtig so! Das ist auch meine Maxime! Nur, man darf nicht erwarten/verlangen, dass es *schnipp* von jetzt auf gleich verschwindet. Was sich jahrelang aufgebaut hat, braucht eben seine Zeit zur Abarbeitung...Stell Dir mal z.B. einen überquellenden Müllcontainer vor. Da liegt drumrum massig Müll. Das wird erstmal aufgeräumt. Bevor der Container (Du?) gründlich ausgeleert werden soll, findet sich schon wieder jede Menge Müll drumrum an...Und dieses drumrum gilt es in unserer Lebensführung sauber zu halten (Ernährung, Lebensgewohnheiten z.B.)
Ich will das LOSWERDEN. Sonst lebe ich nicht mehr lange und wurde keine 30 Jahre alt...bleib locker! Nimm Lyc. brav nach Verordnung ein...und berichte *neugierigbin*
Liebe Grüße,
Robin
Noch liebere Grüsse an Dich sendet Melli. Du schaffst DAS! Ich bin mir gaaanz sicher!
PS: Claudi - Antwort kommt! Robin ging vor!