Hallo,
also ich habe Erfahrung mit einer Darm-OP. Die Ärzte haben mir den kompletten Dickdarm (1,50m) entfernt, wegen sehr starken Motilitätsstörungen. Ich sag Dir eins, überlege es Dir gut. Bei mir ging alles sehr sehr schnell. Hatte halt auch sehr starke Schmerzen. Trotz Abführmittel ging nichts. Ich wollte nur noch diese Schmerzen weg bekommen. Ja und dann lag ich auch schon unter dem Messer. Mir ging es echt beschissen und die OP ist auch nicht so ohne, aber ich wollte nur geholfen bekommen. Was war das Ende vom Lied?? Mein Dickdarm war draußen und mir ging es noch schlechter als vorher. Die Schulmedizin war mit ihrem Latein am Ende. Sie konnten es nicht verstehen, warum es immer noch nicht funktioniert. Ich hatte dann auch kein Vertrauen mehr zu denen. Jetzt nach 7 Jahren wurde festgestellt, dass ich einen Schwermetallvergiftung habe und dadurch der Darm fast gelähmt wurde. Hab diese Vergiftung durchs Amalgam bekommen. Normalerweise bin ich der Meinung sollten die Schulmediziner einem erstmal zu einem Umweltmediziner schicken, bevor sie einen Darm rausnehmen. Man kann diese Vergiftung nicht im Blut feststellen. Mein Darm war auch übrigens zu lange, ich hatte einen Megacolon, aber ich glaube jetzt, das man ihn hätte gar nicht rausnehmen müssen, aber jetzt ist es zu spät. Lies auch mal meinen Artike unter "Wer ist eigentlich gesund?"
Hoffe ich habe Dir geholfen
Gruss
Nicole
10.02.2004 15:45 •