App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,
ich leide ja schon jahrelang unter vielen Beschwerden.
Meine Diagnosen:
Chronische Gastritis (mit Schüben)
Reflux
Hernie
Große Gallensteine.

Ich leide schon ewig an schlimmen Verdauungsbeschwerden.Mal mehr und mal weniger. Aber die letzten Monate ist es richtig schlimm. Ich habe oft Verstopfung, 24/7 einen Blähbauch trotz Tee, Sport, Leinsamen etc.
Übelkeit, fühle mich in Schüben richtig krank.

Ich weiß nie woher es kommt. Gastritis, Galle, oder nur die Verdauung?Die letzte Darmspiegelung war 2021 und die war ganz schnell fertig und unauffällig.

Mein Hausarzt sagt immer, dass die Beschwerden NICHT von den Gallensteinen kommen, da man es im Blutbild sehen würde. Ein Arzt im Krankenhaus und im Refluxcenter sagte mal, dass die Beschwerden doch von den Steinen kommen kann aber die Chance besteht zu 50% das alles besser wird. Es kann auch passieren das der Reflux schlechter wird. Also habe mich mich weiterhin durchgekämpft.

Im Mai war ich dann nochmal beim Arzt, weil es so schlimm wurde.Er sagte, dass ich Darmschlingen habe, die mit Flüssigkeit gefüllt sind. Da er aber sonst nichts dazu sagte, habe ich mir nichts schlimmes dabei gedacht.

Heute war ich wieder da und er sagte das schon wieder. Nun will er die Blutwerte abwarten Er meint, dass kann ein Infekt sein. Aber doch nicht so viele Monate. Als ich fragte, ob es von der Galle kommen kann, sagte er wieder, wenn die Blutwerte unauffällig sind dann nicht.

Weiß jemand was das ist und woher sowas kommen kann?
Nun habe ich wieder so große Ängste.

04.11.2024 15:27 • 04.11.2024 #1

1 Antwort ↓

Bedeutet das schon, dass man einen Darmverschluss hat, wenn man Darmschlingen mit Flüssigkeit hat? Er hat mir so leider gar nichts dazu gesagt. ((

App im Playstore