App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

Ich bin total verzweifelt! ich hab seit 5 Wochen Durchfall... ich esse seitdem kaum noch. Jetzt habe ich mir vorhin ne Suppe gemacht und es dauerte keine 10 Minuten nach dem Essen und hatte üblen wässrigen Stuhlgang.

Jetzt war ich heute bei einem Hausarzt und Internisten der ne Stuhlprobe auswerten will... wenn da nix rauskommt dann will er ein Sono machen und zu guter Letzt dann ne Darmspiegelung.

Jetzt habe ich aber Durchfall seitdem das Medikament Cipralex auf Zoloft umgestellt wurde. Das hab ich auch dem Arzt gesagt aber er meinte von dem Zoloft , Wirkstoff Sertralin bekäme man kein Durchfall jetzt bin ich verunsichert und habe Angst

19.12.2013 13:02 • 20.12.2013 #1

1 Antwort ↓

hi

Bei mir hat sich in den letzten 2 Jahren auch ein Reizdarm entwickelt. Ich habe in den Schüben immer arge Schmerzen

Ausgelöst wurde es bei mir durch zuviel emotionalen Stress und besonders durch massive längere Angst-Phasen.

Reizdarm ist an sich nicht *gefährlich* aber sehr unangenehm....und natürlich sollten andere Erkrankungen ausgeschlossen werden. Sicher ist Sicher.

lg morla

App im Playstore