Hallo,
ich hab im Mai eine Dunkelfelddiagnostik machen lassen. Hab ja auch einen Bericht im Forum. Ich finde die Sache an für sich ziemlich gut. Man darf aber keine Wunder erwarten. Bei mir gibt es noch ziemlich Höhen und Tiefen, immerhin hat es lange gedauert, bis der Darm sich soweit entwickelt hat.
Es ist nicht ganz so billig, auch die Medikamente nicht, aber ich glaube es lohnt sich schon. Die Untersuchung hat mich 95,00 EUR gekostet. Das Blut wurde aber 5 Tage lang beobachtet. Man kann die ganze Stoffwechsellage
feststellen. Bei mir ist der Stoffwechsel total entgleist und den wieder auf Vordermann zu bringen, dass dauert. Wenn es mir nicht gut geht, dann zieht es mich ganz schön runter, aber man muss versuchen positiv zu denken und dass einem jetzt geholfen wird. Im Internet steht auch einiges über die Dunkelfeldblutdiagnostik. Du musst Dir aber eine gute Praxis suchen, die sich damit auskennt. Ich war in Wiesbaden, ich weiss ja nicht von welcher Ecke Du kommst. Die Kasse übernimmt nichts!... da es medizinisch nicht nachgewiesen wird, wie so üblich bei Naturheilverfahren oder Homöopathie.
Gruss Nicole
P.S.: Wenn Du noch Fragen hast, stell sie ruhig.
28.08.2003 10:28 •
#2