App im Playstore
Pfeil rechts

ich wollte mal fragen, wem es ähnlich geht oder gegangen ist.

mir ist seit wochen permanent übel. und es brennt in magenhöhe. und ich bau die ganze zeit druck auf (ist auch sehr triggernd für pa) und freu mich schon fast darüber, wenn ich aufstoßen kann und tu das auch oft...

wobei es auch nervt, wenn ich morgens einfach nur aufstehe, einen kakao trinke und mir dann sofort die magensäure hochkommt.

ist das bei jemandem von euch gekommen und auch einfach wieder gegangen? was macht man da, außer den auslöser beseitigen (angst - das wär ja auch sooo einfach) und drauf zu achten, was man isst (wobei ich mich da nicht so gern einschränken lassen würd :/ zumal ich eh nicht so oft essen kann mehr, weil mir so schlecht ist... )

29.03.2011 21:10 • 29.04.2011 #1

1 Antwort ↓

Hey du : )

Mir gehts fast so ähnlich..
Hab seit fast 2 Jahren ständige übelkeit.. aber eher so ein brechreiz vom hals her ..
muss auch ständig aufstoßen und hab ja eh die emetophobie .. ich weiß bis heute nicht woher meine übelkeit kommt.. Bei einer magenspieglung bekamm ich nur gesagt das ich eine übersäuerung vom magen hätte.. da ich aber die medis die ich bekommen hab nicht vertragen habe muss ich jetzt immer so kautabletten ect. nehm gegen die säure .. aber viel besser is es dadurch auch nicht geworden.. vilt kommt die übelkeit von der angst.. ich weiß es nich .. auch umso mehr ich mich in die übelkeit reinsteigere umso schlimmer wirds auch.. ich hoffe du bekommst noch hilfreichere antworten =)

lg

App im Playstore