Das kam ja jetzt alles, weil ich seit drei Monaten Brustkrebs einbilde und ein schmerz in der Brust.
Und habe dann angefangen seit drei Monaten täglich Schmerztabletten zu nehmen. Damit der Schmerz gar nicht kommt und ich ein bisschen abgelenkter bin.
Ich hab dazu jeden Abend Alk. getrunken (ein Glas Wein oder mal ein Sekt… mehr nicht)
Ich denke die Kombi war nichts. Bzw. Ich geh davon aus.
Ich hoffe es wird bald besser.
Ich hatte vor 3 Jahren sehr oft Magenschleimhautentzündungen durch Kaffee auf den leeren Magen und viel Wein am Abend (mein Mann bei kennengelernt gehabt in der Zeit)
Bin dann schwanger geworden und plötzlich nie wieder diese Magenschleimhautentzündung gehabt. Ich habe in der Schwangerschaft und danach ganz lange gar kein Kaffee getrunken und logischerweise auch kein Alk..
Jetzt kommt eine Kombi mit Schmerztabletten, neuer Kaffee und Kaffeemaschine, der recht stark ist. Von nespresso auf Bohnen umgestiegen, hab damals ne nespresso gekauft weil ich den Kaffee besser vertragen habe. Jetzt hab ich die weg gepackt und wieder auch Bohnen umgestiegen. Also das könnte auch ein Auslöser sein.
Naja, ich kann jetzt einfach nur alles besser machen und draus lernen.
06.09.2023 19:14 •
x 1 #13