ich bin 21 und habe eigentlich schon, seit dem ich denken kann Magen/Darm Probleme, aber seit ca 7 Jahren wird es jeden Tag schlimmer.
Ich habe jeden Tag Durchfall, Magenkrämpfe und so weiter.
In der Schule verbrachte/verbringe ich fast die meiste Zeit auf dem Klo.
Durch die Magen/Darm schmerzen und die Angst gleich sofort auf´s Klo gehen zu müssen, fällt es mir sehr schwer mich zu konzentrieren.
Das zieht jedes Jahr meine Noten runter, was mir einiges in meinem Leben verdorben.
Eine Ausbildung hatte ich auch angefangen, die ich leider nach ca 2 Monaten abbrechen musste da ich mich einfach unwohl füllte jeden Tag soweit von einer Toilette entfernt zu sein.
Wenn diese Schmerzen auftretten kriege ich eine sehr schlechte laune und raste sehr schnell aus wenn mich dan jemanden in diesem Moment nervt.Mehr mal´s ist es sogar vorgekommen, dass ich jemanden einfach zusammen schlagen wollte, aber ich tat es nicht, weil ich es noch geschaft habe mich zu beruhigen.
Ich bin kein Schläger und ich bin eigentlich auch nicht eine Aggresive Person.
Dennoch habe ich oft das verlangen jemanden zu verletzen oder etwas kaputt zu machen.
Freunde verliere ich langsam auch, weil ich einfach nicht in der Lage bin etwas zu unternehmen.
Momentan geht alles den Bach runter.
-Schlechtes Zeugniss
-Keine Ausbildung
-Jeden Tag Schmerzen und Durchfall, egal ob ich esse oder nicht esse.
-Jeden Tag traurig und lustlos
-Verliere langsam meine Freunde, da ich nicht in der Lage bin mit denen was zu unternehmen
-Angst jemanden weh zu tun den ich mag
-Weine mich jede Nacht in den Schlaf
-Niemand versteht mich
-Ärzte wissen nicht mehr weiter
-Keine Ziele, keine Motivation
-Verliere langsam lust auf alles, da man sowas nicht LEBEN nennen kann..
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Den ich meine ich bin 21 Jahre alt, ich sollte feiern können, eine Freundin haben, in einer Ausbildung sein und vieles mehr. Ich sollte nicht jeden Tag zuhause hocken und den ganzen Tag heulen und daran denken wie das Leben wäre wen ich nicht solche Probleme hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Fremder21
16.07.2013 16:29 • • 31.03.2014 #1