Hallo Jürgen,
ich hoffe, das du deiner Erkältung mittlerweile den Gar ausgemacht hast, wie man so schön sagt. Ich krieg meine irgendwie nicht weg, mal merke ich garnix mehr und dann niese und schnupfe ich wieder rum. RDSmäßig geht es mir, seit ich vor einigen Wochen meine Enzyme weggelassen habe (natürlich in Absprache mit meiner Ärztin) recht gut. Wir haben die Pankreasspezifischen Werte geprüft und siehe da, die waren sehr gut. Also muß ich die Dinger, wenn es auch nur Enzyme sind, nicht in mich reinstopfen. Nach 10 Jahren wird man manchmal recht tablettenmüde. Regelmäßig nehme ich nur noch das Johanniskraut und dabei bleibe ich auch. Ansonsten probieren wir noch einige pflanzliche Mittel gegen meine Kopfschmerzen, die sehr hartnäckig sind.
Mit dem Satz, das dir der Kontakt zu deinem Sohnemann wohl sehr viel bedeutet, wollte ich dir nicht zu nahe treten. War eigentlich nur ne Feststellung. Ich kenne es leider auch anders, wo der Vater überhaupt keinen Kontakt will, obwohl er es ohne weiteres könnte.
So, dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Spass mit dem Bube...
Liebe Grüße
Birgit
P.S. Sollten wir unserer Mail mal nen neuen Namen geben?
25.09.2001 09:48 •