Engelchen30
ich habe seit ungefähr 4 Jahren immer wieder Darmprobleme(Durchfall,Blähungen,Bauchschmerzen) und war auch deswegen sehr oft beim Arzt,jedoch haben die nie etwas gefunden und haben es somit auf meine Psyche geschoben.
Ich konnte mich damit aber nicht abfinden, denn ich wusste, irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht. Da ist irgendwas, was sich falsch anfühlt. Deshalb habe ich nicht locker gelassen und habe mir andere Ärzte gesucht, die mich untersuchen sollten. Bei dem 5. Arzt fand man nun doch endlich mal was und zwar hat man in einer Stuhlprobe gesehen, dass meine Entzündungswerte stark erhöht sind. So nun sitz ich da und wusste nicht was ich tun sollte. Der Arzt konnte mit den Werten absolut nichts anfangen, weil sich einfach kein normaler Hausarzt mit soetwas auskennt. Im Laborbericht stehen Empfehlungen, was ich an Medikamente nehmen sollte und welche Diät ich tun sollte. Gleichzeitig habe ich mich nach sämtlichen Allergien, die man über das Blut nachweisen kann, testen lassen. Somit halte ich mich nun an meine Diät und auch an die Allergien, doch leider wird es einfach nicht besser. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Hat vielleicht jemand von euch sowas ähnliches oder kennt jemanden den es so ähnlich geht oder dem etwas geholfen hat?
Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Kommentare und Tipps, die ich noch probieren könnte.
14.02.2017 16:43 • • 18.02.2017 #1