Ich mache mir nun deswegen keinen Stress mehr (war ein langer WEg bis zu diesem) und ziehe ganz einfach an schlechten Tagen eine Windel an und diese Hilfe /Krücke brauche ich, um raus zugehen. Die Alternative zu Hause zu bleiben und Skla. meiner eigener Angst zu sein und keine TErmine mehr vormittags wahrzunehmen, geht mit 2 Kinder nicht. Das habe ich auch schon gehabt, jahrelang und statt besser kamen immer neue Symptome dazu. Zum Schluss konnte ich nicht mal zum Briefkasten gehen oder Müll wegbringen und hatte noch Angst alleine in der WOhnung zu sein. Es wurde nicht besser mit der Vermeidungshaltung.
Ich nehme bestimmte Milchsäurebakterien gegen DUrchfall und Histaminprobleme und führe ein Kalender, wo ich auch die Auslöser eintrage. Obwohl ich hochgradige Allergikerin ist, liegt es nicht am Essen sondern am psychischen Dauerstress. Damit lebe ich und erwarte keine Heilung mehr. Sogar mein Opa hatte einen Reizdarm..Seit 2 Jahren geht es mir ganz gut und Rückschläge habe ich immer wieder. Wie heute, weil morgen das Wasser für einen Tag ausgestellt wird.
20.11.2018 20:30 • #21