App im Playstore
Pfeil rechts

hallo psychic,

ich bin hier noch als gast unterwgs. habe auch ständig mit blähungen zutun die mit der zeit immer häufiger und schlimmer wurden.
schulmedizinisch ist erstmal alles in ordnung.
ich habe deinen vorschlag mit dem darmpessar aufgegriffen und mir so ein teil bestellt.
jetzt fehlt da die komplette anleitung.
auf deutsch gesagt ich weiss nicht mal welches ende ich zuerst reinschiebe.
muss ich das ständig tragen und beim stuhlgang immer rausnehmen.
hoffentlich vergess ich das nicht die halbe zeit.
ich halt dich auf dem laufenden wie es mir damit ergeht.
aufjedenfall vielen dank für deinen bericht dazu.

12.11.2004 21:46 • 06.01.2005 #1

Hallo Gast

Hmm... ich hab mal im anderen RDS Forum was darüber gelesen. Ich hab aber keine Ahnung von der Benützung.
Wäre toll wenn du deine Erfahrungen damit hier posten könntest. Ich wollte mir auch schon so ein Teil besorgen, damit ruhiger meine Prüfungen schreiben kann (Denn dort werden meine Blähungen zu einem Problem). Wenn die Winde geräuschlos abgehen, wäre das wirklich ne tolle Sache und ich hätte weniger Schmerzen.
Bin gespannt ob es dir hilft.

Gruss David

A

Darmpessar

x 3

heute ist der dritte tag mit dem darmpessar und ich möchte noch keine voreiligen prognosen abgeben. eine anleitung gibts von psychic hier im forum. kannst du finden wenn du in google darmröhrchen eingibst. kann ich dir auch schicken.
ich bin jetzt bei einer neuen heilpraktikerin, die letzte hat nach allen versuchen von pilzen über leber und weiß der teufel was, jetzt aufgegeben.
jetzt gibts fußreflexzonenmassage und andere medikamente.
angeblich liegts an der leber und galle.
was bleibt einem übrig, man wird sehen ob es was bringt.

ich bin jetzt 14 tage mit dem darmpessar unterwegs. die ersten tage hatte ich das gefühl das teil würde die blähungen einhalten können.