S
susi3
Ein herzliches Hallo an alle!
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Geschichte!
Ihr habt mir wieder Mut gemacht.
Und es ist ungemein tröstend, wenn es Menschen gibt, denen es genauso geht und die einen verstehen können. Insbesondere weil dies in meinen Bekanntenkreis sonst keiner kann. Niemand weiss, wie schrecklich das alles ist, wenn er nicht selbst darunter leidet.
An manchen Morgen hatte auch ich Suizid-Gedanken.
"So kann es doch nicht Dein Leben lang weiter gehen" dachte ich.
Höllische Bauchkrämpfe, Durchfall.
Und immer, immer, immer diese Angst. Die alles beherrscht.
Ein Teufelskreis.
Am schlimmsten ist es auch bei mir morgens. Ich traue mich eigentlich gar nicht aus dem Haus. Aber ich muß! Ich muß ja zur Arbeit. Im Auto geht es noch. Aber dann, auf dem Weg zwischen Garage und Büro: Schrecklich.
Bin ich dann dort, geht es wieder. Wir sind ganz gut ausgestattet mit Toiletten, das gibt mir Sicherheit und die Beschwerden lassen nach.
Nur in Sitzungen quäle ich mich jedesmall. Gluckern, Rumoren, Krämpfe. Angst vor der Angst. Angst vor Durchfall. Usw, usw.
Ich habe mittlerweile schon öfters gelesen, daß es in USA bereits ein wirksames Mittel geben soll, gegen diese Funktionsstörung.
Hoffentlich kommt es bald nach Deutschland auf den Markt.
Sonst werde ich noch wahnsinnig.
Nichts kann ich mehr genießen, keine Ausflüge, Feiern...
Nur noch Angst.
Danke noch mal an alle
und alles Gute für uns!
Eure Susi
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Geschichte!
Ihr habt mir wieder Mut gemacht.
Und es ist ungemein tröstend, wenn es Menschen gibt, denen es genauso geht und die einen verstehen können. Insbesondere weil dies in meinen Bekanntenkreis sonst keiner kann. Niemand weiss, wie schrecklich das alles ist, wenn er nicht selbst darunter leidet.
An manchen Morgen hatte auch ich Suizid-Gedanken.
"So kann es doch nicht Dein Leben lang weiter gehen" dachte ich.
Höllische Bauchkrämpfe, Durchfall.
Und immer, immer, immer diese Angst. Die alles beherrscht.
Ein Teufelskreis.
Am schlimmsten ist es auch bei mir morgens. Ich traue mich eigentlich gar nicht aus dem Haus. Aber ich muß! Ich muß ja zur Arbeit. Im Auto geht es noch. Aber dann, auf dem Weg zwischen Garage und Büro: Schrecklich.
Bin ich dann dort, geht es wieder. Wir sind ganz gut ausgestattet mit Toiletten, das gibt mir Sicherheit und die Beschwerden lassen nach.
Nur in Sitzungen quäle ich mich jedesmall. Gluckern, Rumoren, Krämpfe. Angst vor der Angst. Angst vor Durchfall. Usw, usw.
Ich habe mittlerweile schon öfters gelesen, daß es in USA bereits ein wirksames Mittel geben soll, gegen diese Funktionsstörung.
Hoffentlich kommt es bald nach Deutschland auf den Markt.
Sonst werde ich noch wahnsinnig.
Nichts kann ich mehr genießen, keine Ausflüge, Feiern...
Nur noch Angst.
Danke noch mal an alle
und alles Gute für uns!
Eure Susi
22.08.2000 15:10 • • 07.09.2000 #1