App im Playstore
Pfeil rechts

Hi,
bei meiner ständigen Internetsucherei nach Schmerzmittel für den Darm, habe ich hier noch was entdeckt und zwar :Colopermin+Spasmo-Canulase.
hat das schon mal jemand probiert? Wenn ja wie hat es gewirkt?

25.09.2002 16:13 • 17.12.2004 #1

Ciao Mario

Ja, Spasmo-Canulase habe ich vom Arzt verschrieben bekommen. Gegen Blähungen. Mir hat's nichts gebracht, aber jeder reagiert halt anders.

Gruss
Kattinka

Hallo leide seit vielen unter Reizdarm,es ist lästig und kommt und geht, je nachdem. Ist nicht einfach,und ich bin überzeugt, dass die Psyche daran beteiligt ist, und zwar ziemlich. Meine Beschwerden nehmen zu, wenn ich unter Stress stehe. Habe mit Langzeit Belastungen zu kämpfen, also ist mein Reizdarm immer wieder mein Lebensbegleiter. Spasmo Canulase habe ich vor vielen Jahren probiert, jetzt nehme ich dieses Mittel wenn ich akute Beschwerden habe. Ich denke es hilft. Ich nehme dann 2 Tebletten und dann geht es ganz ordentlich. Hatte vor kurzem eine Darmspiegelung, mein Darm ist absolut gesung, keine Polypen, keine Divertikel, keine Entzündung, nur ein nervöser Darm. Bin jetzt aber froh, dass ich weiss woran ich bin. Habe ein Buch über Reizdarm, kann mich da informieren. Ach ja viel trinken sollte man! Also gute Besserung an unbekannten Mitleidenden! Alles Gute, ein Trost mit Reizdarm kann man uralt werden, ist nur lästig, lebensbedrohend.

App im Playstore