R
renni
Ich war gestern auf einem Vortrag von einem Ganzheitsmediziner, hauptsächlich über Verdauungsbeschwerden und Pilzbefall. Die Quintessenz des Vortrags war, dass fast alle Krankheiten durch eine Übersäuerung des Körpers hervorgerufen werden, man schauen soll, ob man Schwermetallbelastet ist.
Also seiner Meinung nach muss man mal die Säure-Basen-Balance wiederherstellen, eine Darmreinigung mit Colon-Hydro machen, Lebensmittel austesten (er hat da ein eigenes Verfahren). Je nachdem die Diät strikt einhalten und nach 10 Wochen sollte man so gut wie gesund sein. Allerdings ist das ganze nicht billig, natürlich soll man die von ihm entwickelten Mittel einnehmen.
Ich würd das alles ganz gern machen, aber wenns nix bringt, ist mir das viel zu teuer.
Deshalb meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit Colon-Hydro?
Also seiner Meinung nach muss man mal die Säure-Basen-Balance wiederherstellen, eine Darmreinigung mit Colon-Hydro machen, Lebensmittel austesten (er hat da ein eigenes Verfahren). Je nachdem die Diät strikt einhalten und nach 10 Wochen sollte man so gut wie gesund sein. Allerdings ist das ganze nicht billig, natürlich soll man die von ihm entwickelten Mittel einnehmen.
Ich würd das alles ganz gern machen, aber wenns nix bringt, ist mir das viel zu teuer.
Deshalb meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit Colon-Hydro?
08.09.2005 13:12 • • 22.09.2005 #1