App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen
Ich kämpfe auch schon ewigs mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen - einem Reizmagen.
Versuche jetzt gerade die CERES-Tropfen:

(Melissa Comp. usw.)
Hört sich sehr sehr positiv an und heute hatte ich wie weggeblasen keine Magenprobleme. Ich werde es weitertesten und euch auf dem Laufenden halten.
Grüessli

13.07.2004 20:12 • 10.08.2004 #1

ist echt super, mein Durchfall ist schon ganz weg und mein magen hat sich auch beruhigt. ich werds noch ein paar wochen teste und schaun, ob es stabil bleibt!

A

CERES

x 3

Hallo Moni und Gast!

Welche Ceres-Tropfen nehmt ihr denn?? Gibt ja etliche davon!! Ceres allein sagt ja nur den Hersteller aus, aber nicht, welche Art der Tropfen. Würde mich interessieren, welcher Wirkstoff?!

Liebe Grüße
Romi

Hallo
ich hab die Melissa comp. gekriegt.
Melissa officinalis (Zitronenmelisse) wirkt entspannend
bei nervösen Magen-Darm-Beschwerden, Millefolium
(Schafgarbe) wirkt spasmolytisch, karminativ, magensekretionsfördernd
und cholagog, Hypericum (Johanniskraut)
wirkt stimmungsaufhellend und nervenstärkend,
Mentha piperita (Pfefferminze) ist spasmolytisch, karminativ
und cholagog und Absinthium (Wermut) wirkt
tonisierend und magensekretionsfördernd.

hab mich aber persönlich beraten lassen. es gibt auch noch andere kombination, die der apotheker zusammenstellen kann.

es Grüessli, Moni

Und was kannst du nach den 2 Wochen Ceres-Einnahme sagen und hast du dich einfach vom Apotheker beraten lassen oder vorher Arzt gefragt? Mein Arzt hat eher keien Ahnung und nimmt meine Krankheit nicht so richtig ernst.

Hallo MOni, gibt es dieses Mittel in der ganz normalen Apotheke oder nur bei speziellen Anbietern, und wo hast du dich beraten lassen? Mfg Peter

Hallo, hab mich in einer apotheke beraten lassen. da kriegt man es. gibt es auch in der Dro., welche nicht nur schulmedizin hat. mir hilft es gut!

App im Playstore