sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.. aber ich tu es jetzt hiermit..ich bin gigi..und kann wieder mal nicht gut schlafen...ich hatte vor ca. 6 wochen noch eine bronchitis.. mit schlimmen husten und heiserkeit.. das is soweit wieder in ordnung.. aber kurz danach hatte ich verstärkte parfümwahrnehmungen, wenn ich z b in einem laden war.oder wenn ich meine cremes benutze, was vorher NIE der fall war und mich parfümgerüche nich gestört haben. und verstärkte kälteempfindungen, wo es draussen noch kälter war.. und deswegen hatte ich unheimliche probleme, überhaupt aus dem haus zu gehen ohne panikattacken zu kriegen.. jetzt ist auch das wieder in ordnung.. aber die kältegefühle im hals und in der nase sind geblieben...das ist so, als wenn man den ganzen tag menthol im mund hat und das geht bis in die nacht - also fast rund um die uhr..ich war deswegen ein paar mal beim hno-arzt und der kennt sonst so ein fall gar nicht.. er meinte, ich hätte ausgelaugte schleimhäute (wohl noch von der bronchitis), aber er weiss halt nicht, ob das bei mir wieder weg geht.. das könnte vielleicht mit wärmerem wetter wieder besser werden.... ich weiss nur eins.. ICH BIN BALD AM DURCHDREHEN:( ich gehe jetzt mehr an die frische luft, ich trinke mehr warme sachen, um das besser auszuhalten...und damit sich das mit dem schleimhäuten schneller regeneriert..
das ist doch kein dauerzustand sowas.. es sind zwar keine schmerzen dabei, gsd., aber es ist anders quälend... nebenbei habe ich auch mit meiner trockenen nase zu tun..das mal mehr oder weniger zu ist.. ich behelfe mich auch da mit nasenpflegesprays.. ich hab das gefühl, dass es irgendwie zusammenhängt..
kann mir irgendjemand einen tip oder rat geben? hat hier jemand sowas mal durchgemacht? ich muss noch dazu sagen.. dass sich bei mir verstärkte depressionen eingeschlichen haben, ich hab zu nichts mehr lust..das ist für mich schlimmer als mein brustkrebs vorher.. wo ich mich noch durchkämpfen konnte..aber hiermit weiss ich nicht, wo ich wirklich ansetzen kann
BITTE UM FEEDBACK UND HILFE
liebe grüsse
das ist doch kein dauerzustand sowas.. es sind zwar keine schmerzen dabei, gsd., aber es ist anders quälend... nebenbei habe ich auch mit meiner trockenen nase zu tun..das mal mehr oder weniger zu ist.. ich behelfe mich auch da mit nasenpflegesprays.. ich hab das gefühl, dass es irgendwie zusammenhängt..
kann mir irgendjemand einen tip oder rat geben? hat hier jemand sowas mal durchgemacht? ich muss noch dazu sagen.. dass sich bei mir verstärkte depressionen eingeschlichen haben, ich hab zu nichts mehr lust..das ist für mich schlimmer als mein brustkrebs vorher.. wo ich mich noch durchkämpfen konnte..aber hiermit weiss ich nicht, wo ich wirklich ansetzen kann
BITTE UM FEEDBACK UND HILFE
liebe grüsse
13.04.2013 03:46 • • 13.04.2013 #1