Vor 52 Minuten • x 1 #2
Eddi586
- 3
- 1
- 2
Vor 58 Minuten • • 19.04.2025 x 1 #1
Vor 52 Minuten • x 1 #2
x 3
Vor 50 Minuten • x 2 #3
Zitat von Greta__:Moin. Seit meine Schilddrüse raus ist, kann ich aufgrund der Narbe/am Hals Kleidung nicht mehr gut ab und ist mir zu eng. Verzichte daher weitestgehend auf Rollis etc. Warum belastet dich das so? Wahrscheinlich bist du einfach mega empfindlich am Hals und fühlst dich durch Kleidung eingeengt, das ist doch nichts ...
Vor 44 Minuten • x 2 #4
Zitat von Eddi586:vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen
Vor 43 Minuten • x 4 #5
Zitat von Abendschein:Aber das er einen Brechreiz dadurch bekommt, finde ich schon außergewöhnlich.
Vor 43 Minuten • x 2 #6
Zitat von Greta__:Jeder ist halt anders. ️
Vor 42 Minuten • x 2 #7
Zitat von Greta__:das ist doch nichts schlimmes/krankes.
Vor 40 Minuten • x 3 #8
Zitat von Abendschein:Aber einen Brechreiz bekomme ich nicht. Den bekommt man ja auch nur, wenn was im Mund ist, oder bei Zahnpasta, nicht was von Außen kommt
Vor 37 Minuten • x 3 #9
Zitat von Mimianne:Ich habe auch Brechreiz bekommen von zu engem am Hals anliegendes, liebe Abendschein, auch, wenn das Kleidungsstück beim Hinsetzen hinter rutscht, oder ein Schal mal zu eng am Hals liegt.
Vor 34 Minuten • x 2 #10
Zitat von Eddi586:Jeder Arzt hat alles möglich an mir probiert
Vor 30 Minuten • x 4 #11
Zitat von Mimianne:Ich habe auch Brechreiz bekommen von zu engem am Hals anliegendes, liebe Abendschein, auch, wenn das Kleidungsstück beim Hinsetzen hinter rutscht, ...
Vor 28 Minuten • x 2 #12
Zitat von Abendschein:Das muß doch mit einem Gedanken verbunden sein. ?
Vor 24 Minuten • x 3 #13
Zitat von Cornelie:Ich habe aber grundsätzlich schnell einen Brechreiz / beim HNO Zahnarzt. Wissen alle Bescheid.
Halsenge kenne ich auch zu gut
Vor 22 Minuten • x 2 #14
Vor 14 Minuten • x 1 #15
Zitat von Eddi586:Ich bedanke mich erstmal herzlich bei euch für diese schnelle Rückmeldung. Ich habe das jetzt ca. 10 Jahre bin aber jetzt erst auf diese Seite ...
Vor 12 Minuten • x 2 #16
Vor 6 Minuten • x 1 #17
x 4