Zitat von community1969:Hallo Leute,
nun ist das schon 1 Jahr her als ich die Probleme mit Blut im Stuhl hatte. Seither ging es mir ganz gut und hatte keine Ängste oder Probleme. Nun hatte ich Montag nach einem Stuhlgang gesehen das um den Stuhl das Toilettenwasser rötlich war, recht hell. Klar das ich da wieder Angst bekommen habe, habe mir Gummihandschuhe angezogen und den Stuhl auf Toilettenpapier kontrolliert und dabei kein Blut entdeckt, der Stuhl selber war auch ganz normal Braun. Also kann ich mich da so täuschen? Ich mach mir jetzt wieder totale Sorgen und habe Angst.
Was hast Du zuvor gegessen? Ich dachte auch mal, dass ich Blut im Stuhl habe, aber das stellte sich dann nur als Tomatenfetzen bzw. roter Paprika heraus. Richtiges Blut hatte ich aber auch schon mal, aber komplett ohne Stuhl! Und was da an Blut rauskam, war echt krass. Wobei die Menge täuschte, der Schock ließ es nur nach so viel aussehen. Am Ende kam raus, dass ich einfach nur vergrößerte Hämmorhoiden hatte, die dann behandelt wurden. Seitdem hatte ich nie wieder diese Probleme.
10.01.2018 15:36 • #81