Uli2004
Seit ca. einem halben Jahr , habe ich ab zu mal Blut im Stuhl ,nicht viel aber das gehört ja nicht da hin !Angefangen hat es an Vatertag ,wir sind mit dem Fahrrad weit gefahren es war über 30 Grad draußen ,ich hatte großen Durst hab an dem nächsten Kiosk eine Cola geholt(1/2 Liter!),die war natürlich eiskalt ...normaler weise trinke ich nie Cola schon garnicht eiskalt(bekomme Magenweh Durchfall! !!)....aber an diesem Tag war irgendwie mein Hirn ausgeschaltet ,keine Ahnung!Jedenfalls hab ich das auch noch auf 3 zügen abgezogen (hinterher dachte ich O Gott was hast Du getan)!Hinterher hatte ich 3x so ein stechen im Magen dann wars weg,hab ich auch nie vorher gemacht,aber wie gesagt es war sehr heiß wir waren schon über eine Stunde unterwegs ich dachte ich müßte verdursten ,mein Hals war schon ganz ausgetrocknet !Auf jeden Fall , habe ich dann ca. 4 Std.tierische Bauchweh wieder 2 Std. später hatte ich einen tierischen Durchfall der mit Blut Schleim war(also das Blut war im Schleim eigeschlossen!)!War beim Notdienst (Stuhlprobe mitgenommen !)der sagte es sieht so aus als hätte mir der Durchfall die Darmschleimhaut dermaßen aufgerissen(geschädigt!),sollte aber zur Vorsicht nochmal eine Große Darmspiegelung machen !Der Internist der die große Darmspiegelung gemacht hatte konnte nix finden,keine Raghade,keine Risse im Darm,keine Hämoroide,nur einen ganz kleinen Polyp aber er sagte ,das das Blut nicht davon komme!Nun habe ich auch noch eine Rektoskopie gemacht ,aber da war auch nix!Auf jedenfalls hatte ich auch noch ab zu mal Durchfall mit BlutSchleim,aber nun hatte ich auch mal normalen weichen geformten Stuhlgang aber auch mit Blut Schleim auch mal nur Blut aber wirklich nicht viel !langsam zerrt es mir an den Nerven ich habe ganz viel Angst ,das es doch was Böses sein könnte!Obwohl mein Internist sagte , er habe bei der Koloskopie 9 Gewebeproben genommen 6 alle waren super ,kein Anlaß für eine Krankheit oder abnormalität....nix!Mein Hausarzt sagte ,so eine genaue Untersuchung hatte er noch nicht mit 9 Gewebeproben!Auch die Schleimhaut war nicht angegriffen nix,trotzdem habe ich hin wieder das mit dem Blut!Auch kein Morbus Crohn , Keine Colitis Ulcerosa !Ich bin bald am Ende,ich trau mich schon nicht mehr alles zuessen zutrinken (aber nix abgenommen!),außer seit einigen Tagen trau ich mich wenigstens wieder an LC1 BB joghurts ran !Wer kann mir helfen ,wer hatte das auch ??
liebe Grüße ULI
28.11.2004 13:33 • • 17.07.2010 #1