Broken
ich bin total unglücklich =( kann nimmer normal leben. hab täglich ununterbrochen soooo starke blähungen und durchfall. kann viele sachen gar nimmer essen. ich kann mich mit leuten nicht mehr treffen, weil ich dann immer angst haben muss, dass jemand meine blähungen bemerkt und ich ständig durchfall krieg und rennen muss. bin dann auch immer sooo nervös =( deshalb trink ich vorm furtgehen wenn ich auf ne party geh Alk.. ich weiß, das is auch keine lösung, aber das hilft ein bißchen. aber das hält auch nur 2-3 std, dann will ich nur noch heim und allein sein, weil dann mein bauch regelrecht platzt vor blähungen =(( ich kann echt nimmer =(( die vorstellung, dass mir das passiert und es einer hört bringt mich um! leider haben schon 3 leute meine schlimmen blähungen miterleben müssen!! =(( ich war auch schon in einer beratungsstelle, wo wir immer geredet haben und so, aber das hat mir nichts geholfen. meine schule habe ich abgebrochen, weil ich immer an meine blähungen denken musste. konnte ABSOLUT nicht mehr sitzen, mir wurde heiß, mein bauch platzte halb vor blähungen, ich bekam durchfall, mir wurde ganz schwindelig und versuchte mich unterm unterricht mit malen abzulenken. vom unterricht bekam ich natürlich nix mehr mit.meine blähungen sind auch relativ laut und ich kann nichts mehr normales machen, ohne dass ich angst haben muss, dass mein bauch wieder zu spinnen anfängt. magen, darmspiegelung hatte ich schon - alles in ordnung. derzeit arbeite ich, aber ich kann da nur arbeiten, weil es in einer fabrik ist und die maschinen so laut sind, dass keiner meine lauten blähungen hört (sie sind eh meistens geruchslos). hab 3 beziehungen abgebrochen, weil ich den druck nicht aushalten hab können. wenn mein schatz bei mir war, hab ich immer die musik ganz laut aufdrehen müssen und wenns mal leise war, hab ich NIE locker sein können und in meinem kopf war nur der gedanke hilfe, hoffenlich krieg ich keinen durchfall. oh nein, mein bauch hat schon wieder so viel luft in sich. hoffentlich muss ich nicht pupsen! ich will unter der woche im prinzip keinen kontakt zu leuten, weil wenn wer bei mir spontan klingeln würde und ich nicht drauf eingestellt bin, dann muss ich sofort wieder aufs klo und hab so den durchfall und blähungen! und das dann vor dem besuch!! =((( weiß hier vielleicht jemand, wie ich das wegkriege? =( weil das macht mich wirklich kaputt, ich will einfach wieder normal leben können und nicht immer ans klo gefesselt sein oder an laute musik gesprächssitzungen hatte ich schon (jedoch von einer ganz normalen person, weder ärztin noch psychologin), johanniskraut, baldrian-zeugs hab ich auch schon alles eingenommen, aber nix hilft =( ich bin jetzt 17 jahre und halts echt nimmer aus. will einfach normal und spaßig leben können.
ich würde mich echt sehr freuen, wenn mir wer ne antwort schreibt. oder sich wer mit mir in kontakt setzt, der ein ähnliches oder gleiches problem hat. dafür würde ich alles geben.. ;(
viele liebe grüße
katrin
11.07.2004 16:01 • • 28.09.2012 #1