Hallo your_sista,
ich habe auch trotzdem weiterhin Blähungen, wenn ich Imodium nehme.
Die Blähungen kommen meistens dann aber erst später, nach ein paar Stunden.
Und deshalb nehme ich auch immer gleich noch ein Mittel gegen Blähungen.
Das freut mich, dass du ohne Angst und Nervosität auf den Geburtstag konntest!
Das ist ein schöne Gefühl, was?
Ach so, ich dachte du nimmst ein homöopathisches Mittel was nicht extra für dich zusammengestellt wurde. Bei mir hier in meiner Umgebung gibt es leider nur unfähige Homöopathen.. bei allen wo ich war hat es nichts gebracht.
Wegen den Bachblüten:
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Notfalltropfen so teuer sein sollen? Und die Notfalltropfen heißen auch Notfalltropfen, damit man diese in Notfällen einnehmen kann.
Meine Tropfen haben nur 7 € noch was gekostet und da sind 5 verschiedene Bachblütenarten drin. Da nehme ich 4 x 4 Tropfen am Tag auf die Zunge, damals noch mit Wasser, aber wenn man sie direkt auf die Zunge macht wirken sie schneller.
So hat mir das auch die Apothekerin erklärt, die sich mit Bachblüten gut auskennt.
Also, ich weiß ja nicht, was du da gelesen hast, aber ich glaube, dass trifft nicht ganz so zu
Hm, manchmal weiß ich selbst nicht, ob es vielleicht ein Reizdarm ist, weil man ja bei Nervosität wirklich sofort mit dem Darm reagiert.
Lässt du denn jetzt noch irgendwelche Untersuchungen machen?
Wenn ja, lass es mich bitte wissen
und natürlich auch die Ergebnisse dann !
Wegen dem Pepsinwein und deiner Verwandtschaft:
das ist dann immer so! Dann tun sie so, als wüssten sie das ja und als wäre das ja klar, dass das so ist. Jaja, das kenne ich auch nur zu gut... Wenn sie alles so gut wissen, warum sagen sie es dann nicht einfach und geben diesen guten Tipp?
Die Bakterien scheinen weg zu sein. Ich hab so das Gefühl, dass es vielleicht Parasiten sind.. aber ich war im Tropeninstitut und da kam nichts raus. Aber das soll ja oft so sein, dass nichts festgestellt wird, selbst wenn da wirklich Parasiten in einem sind!
Man, ich weiß bald echt nicht mehr weiter.. ich vertrage immer weniger Lebensmittel.
Ich will auch endlich wieder alles genießen können..
Bin ja jetzt im 10ten Schuljahr.. danach kommt die Fos... aber ob ich die durchhalte?
Und mein Vater macht mir ständig Vorwürfe, dass ich ja nur noch schei. fressen würde und ich ja gar nicht mehr weggehe und totaler Außenseiter bin. - Na danke, genau das kann ich jetzt gebrauchen. Sehr aufmunternd............
In den Ferien werde ich wie immer gar nichts machen.. traurig, aber wahr. Wie jede Ferien halt.
Danke dir, für deine lieben Worte
Ich hoffe auch, dass sich das bei dir endlich nach all den Jahren alles klärt und du bald ganz beschwerdefrei bist! Ich würde es dir wirklich wünschen.
Und auch gerade wegen deiner Ausbildung ich hoffe, da geht alles gut!
Liebe Grüße
19.05.2011 19:06 •