Hey SweetLikeSugar,
du beschreibst sozusagen mein Tagebuch von früher, hätte ich eins geführt
In der Schulzeit ist's einfach nur der blanke Horror. Man kann sich weder konzentrieren, noch kann man entspannt in der Pause rumhängen, nein, man ist auf der Toilette oder bleibt gequält auf seinem Platz sitzen.
Ich bin Anfang 20, war im Ausland und da ist was tatsächlich Phänomenales passiert. Schon während den 30 Stunden Flug gabs kaum Beschwerden, auch in den ersten paar Tagen überhaupt keine, hatte ehrlich gesagt vergessen zu essen, weil alles neu war und groß und eine fremde Sprache und und und. Es schien schon so, als wäre der ganze DRUCK von mir abgefallen, der vorher durch Freund und Schule, etc. da war..dachte wirklich das wärs dann gewesen, aber leider kams auch wieder ganz stark zurück, eigtl erst, als ich von meinem Exfreund gehört hatte. Hm, sollte einem zu denken geben, oder?!
Also, ich schreib einfach mal ein paar Tipps auf, die ich hab', die zwar nur temporär sind, aber zumindest solange alles erleichtern, bis wir der Sache auf den Grund gegangen sind. UND DAS WERDEN WIR!!
Der seltsamste Tipp, der mir aber am meisten hilft: Kopfstand, Handstand an der Wand, bissle so stehenbleiben und warten, bis was passiert. Meistens lockert sich der Bauch einfach auf und die Luft kann nach oben entweichen! Sehr komisch, ich weiß. Hilft aber!
Morgens ist's am besten einfach nur lauwarmes Wasser zu trinken und Haferflocken mit gekochtem Obst oder ohne!
Super schmeckt: Dinkelschrot mit Wasser aufgekocht, Mandelmus rein, Honig rein, Obst einkochen, paar Nüsse, Schuss Saft! Alles warm essen! (Vielleicht mal am WE ausprobieren!)
Aber wahrscheinlich brauch ich solche Sachen nicht reinschreiben, weil ihr bestimmt eh alle schon alles mögliche ausprobiert habt!
Dieses bescheuerte Trinken, trinken, trinken stimmt schon a bissal, weil die Bakterien (wenn's welche sind) rausgeschwemmt werden können!
Was genial ist, ist mit dem Radl über nen holprigen Weg zu fahren, da wird der Bauch durchgerüttelt und die Luft kann mal wieder entweichen!
Dadurch, dass ich das alles schon so lange hab, hab ich mich auch bisschen der Homöopathie zugewandt, was unglaublich interessant ist und hab dadurch auch noch andere Alternativler kennengelernt!
Was ich interessant finde, ist, dass man die Krankheit (von der wir nicht richtig wissen, was es ist) annehmen muss. Leg dich einfach mal hin und versuch genau da reinzuspüren, wo's wehtut! Ich hab zum Beispiel ausschließlich Bauchschmerzen auf der linken Seite ! (Links sagt man ist die emotionale, rechts die rationale Seite)
Diesen permanenten Druck, den wir in uns drin haben, also diese Bauchschmerzen, sind, so denke ich zumindest, schon Ausdruck dafür, dass wir einfach unter Druck stehen.
Klar, dann noch ein paar Dispositionen dazu und die Qual ist perfekt!
http://www.symptome.ch/wiki/Candida#SymptomeIch fand den Link ganz gut, weil sich da einiges erklären könnte, allerdings muss ich noch meine Ergebnisse abwarten von den F-L-S-Tests und falls da nichts rauskommt, fang ich mit der Diät an und schau was passiert!
Machst du Sport? Wenn ja, welchen und geht's da besser`?
Ganz liebe Grüße!