JUHUUUUUUUUUUUUU!
Ich bin ja sooooooo glücklich über diese Seite, hab echt gedacht, es gibt auf dieser Welt doch bestimmt Niemanden, der auch 24h am Tag an seinen Bauch denkt! Es tut mir leid, dass es Euch auch so geht, aber ich freue mich, dass es Leidensgenossen gibt!
Hab mir echt schon überlegt, ob ich mir nen künstlichen Darmausgang machen lasse und hab mir sogar schon vor Wut in den Bauch geschnitten! Wünsche mir so oft, ich hätte garkeine Verdauung oder ich wäre ein Tier, dass einfach überall hinsch... kann!
Hatte schon als kleines Kind Probleme mit dem Magen, aber ich wusste ja nicht, wie glücklich ich mich schätzen konnte, zusätzlich unter Verstopfung gelitten zu haben! Wenn ich in der Fernsehwerbung sehe, dass sich jemand Dulcolax reinföhnt, damit er aufacute;s Klo kann, da steigt echter Neid hinzu!
Ich nehme seit 5 Jahren Lopedium und Imodium (Mittel gegen Durchfall)! Die ersten Jahre nur so ein, zweimal die Woche, mittlerweile bis zu 5 oder gar 6 am Tag!
Ich mache doch meinen Körper damit total kaputt auf die Dauer, aber ich kann nicht mehr ohne das Medikament auskommen! Bevor ich das Haus verlasse, nehme ich erstmal 2 auf einmal - ansonsten geh ich nicht raus! Das kostet auch eine Menge Geld - also zumindest ist es für mich viel, denn ich bin seit 1 Jahr erwerbsunfähig berentet und hab echt keine Kohle übrig! Die Rente ist mickrig! Im Moment ist eine Verlängerung beantragt - ich bete, dass es klappt, denn ich kann SO nicht arbeiten gehen! Aber ich WILL! Weiß nicht, ob das jemals wieder klappt und bin echt verzweifelt! Würde am Liebsten nie mehr aus dem Haus gehen, dabei bin ich doch eigentlich ein Mensch, der gerne weggeht und in die Natur und so! Ich traue mich nicht! Könnte ja sein, dass ich auf`s Klo muss!
Spiele nebenbei so 1 mal im Monat Theater - hab mir zur Aufführung sogar Windelhöschen besorgt vor lauter Angst!
Bin so panisch, dass ich ALLES mit dem Auto fahre, um möglichst schnell zuhause zu sein, wenn ich Durchfall bekomme! Deshalb reicht mir wahrscheinlich auch meine Rente nicht, aber ohne Auto?! - No way!
Habe fast täglich Darmkrämpfe und kann kaum was essen! Kein Salat, keine Soßen, kaum Brötchen, kein Käse, kein Gemüse, ich raff das nicht! Hab über 30 kg abgenommen - macht nix, hab eh Übergewicht - aber auf diese Art wollte ich nicht abnehmen! Bin auch total mangelernährt, hab extrem dünnes Haar, Haarausfall und schon viele lichte Stellen - bin doch erst 35!
Keine Sorge - ich mache es NICHT, aber ich denke echt total oft daran, mir das Licht auszuknipsen oder einen so schweren Unfall zu bauen, dass ich eh nie mehr laufen, sch... und sonstwas kann! Dann hab ich halt Windeln oder liege im Koma - besser als diese Ängste und Qualen jeden Tag! Habe manchmal Momente oder gar auch mal Stunden, wo es mir gut geht, das ist dann wie Weihnachten und Ostern zusammen! Ich bin superglücklich und möchte die Welt umarmen! Aber wehe, es fängt wieder an...! Habe mir sogar schon Tavor (vorsicht, macht süchtig) besorgt und nehme die ab und zu, damit ich nicht durchdrehe oder trinke viel Wein!
Es gibt so viel Schönes im Leben - ich kann es leider nicht genießen! Ich weiß, dass es Anderern VIEL SCHLECHTER geht, aber das bringt mir relativ wenig, denn ich kann damit nicht umgehen! Jedes Blubbern, das kleinste Darmgeräusch und Gefühl macht mich hypernervös und depressiv! Denke ständig an meinen Bauch und achte auf jedes Grummeln! Kann nicht abschalten, nicht mal bei nem spannenden Film - im Gegenteil - ich denke: Mann, sind die glücklich, die haben bestimmt keine Angst vor Durchfall und Bauchkrämpfen!
Sorry, hab voll den Roman geschrieben, musste das mal loswerden, sonst versteht mich doch eh keiner! Euch wünsche ich Gesundheit und Freude im Leben!
LG, Chelsea
14.09.2007 18:45 •
#46