Ja Romi ich bin "euer" Martin
Also ich versuch es verdammt kurz zu machen ok.
Mit 16 Jahren fing es ca. an,ständig durchfall alle 3 Monate mal und dann wieder paar Wochen in Ordnung,das waren durchfälle ohne Krämpfe und mir ging es nicht schlecht deswegen machte ich mir nix draus.
Mit 20 Jahrenn ca. erst zum arzt gegangen,dann volle Programm:Magen-und Darmspiegelung,Stuhlprobe,Bluttest's und Ultraschall.
Ergebniss:Gesund wie ein Pferd.
Das komisch nach der Darmspiegelung wurde der Durchfall besser,von total flüssig zu breiig,das stellte mich schon zufrieden.
Dann Ernährungsumstellung und Durchfall wird besser.
Mit ca.22 Jahren starke Bauchschmerzen und Übelkeit,sämtlich Symptome treten ein wie unlust,Depressionen,niedergeschlagenheit,Blähungen usw.
Bekam dann nochmal eine Magenspiegelung wo gesagt wurde leicht übersäuerter Magen und Medikamente dagegen (MCP Al retard,Omneprazol und Kompensan)
Die Bauchschmerzen wurden besser und es ging mir aber trotzdem dann noch Jahrelang ewig "irgendwie schlecht"
Mit ca.25/26 Jahren gings noch mehr bergauf,die Blähungen sind weitestgehend weg,der durchfall kaum noch da,Bauchschmerzen gleich null.
Inzwischen hab ich halt nun mehr verstopfung als durchfall..........vielleicht kommt es mir nur so vor als hätte ich Verstopfung,ich mein wenn du es gewöhnt bist jeden Tag 10 mal auf die Toillete zu rennen und aufeinmal gehst du nur noch 1 mal täglich denkste wohl du hättest verstopfung *gg*
Naja jedenfalls hab ich halt jetzt noch diesen riesigen Kessel vornedran
Ich denk immer wie fett ich bin,doch seit 1 Jahr geh ich auch ins Fitnesstudio und fahre Mtb usw und es ist irgendwie kein Fett mehr sondern einfach ein dicker Kessel bei mir vorne dran der mich nervt,wie gesagt als wie wenn mein Darm und Magen ausserhalb hängen.Vom ewigen "Baucheinziehen" und dieser Last habe ich auch einen Beckeschiefstand und dadurch eine kaputte Bandscheibe weil der Bauch die Lendenwirbelsäule nach vorne zieht was ja nicht sein darf
Ich glaub ich geh echt mal zum Homoöpathen,wenn ich einen in meiner Umgebung mal finde *lol*
Achja extrem fand ich auch was bei mir der Auslandsaufenthalt bewirkt hat,da null mehr Durchfall sondern echt verstopfung
Mein Bauch wird total hart und es dauert echt Tage bis ich mal aus Klo kann und dann muss ich noch pressen wie ein Tier,liegt vielleicht an den schei** miesen Frass der Franzosen *gg*
Wie kann man sich nur ewig von Baguette ernähren *würg*
Mfg
25.01.2003 13:15 •
#5