Seit etwas längerer Zeit Esse ich nicht normal. D.h. mal esse ich gar nix, den anderen Tag hau ich mir den Bauch voll. Nun habe ich seit etwas längerem nen Druck im Enddarm und Steissbein. Stuhlgang ist seit der Woche auch nicht mehr so wie er eigentlich ist. War heute schon beim Arzt der mir Dulcolax aufgeschrieben hat. ... Alles gut und schön...
... das Problem ist nur das ich an Angst vor Medikamenteneinnahme und Krankheiten leide. Sprich ich trau mich nicht so nen Ding reinzuschieben weil es ja ein Darmverschluss sein könnte
Hab es schon mit schluckweise Wasser trinken versucht. Sauerkrautsaft hab ich nen Schluck von getrunken von dem ich fast gekotzt hätte. Bauchmassage auch schon ausprobiert...
Meine Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Tipps die gut wirken und die ich noch ausprobieren könnte?
Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Tipps
... das Problem ist nur das ich an Angst vor Medikamenteneinnahme und Krankheiten leide. Sprich ich trau mich nicht so nen Ding reinzuschieben weil es ja ein Darmverschluss sein könnte
Hab es schon mit schluckweise Wasser trinken versucht. Sauerkrautsaft hab ich nen Schluck von getrunken von dem ich fast gekotzt hätte. Bauchmassage auch schon ausprobiert...
Meine Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Tipps die gut wirken und die ich noch ausprobieren könnte?
Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Tipps
26.03.2011 12:38 • • 28.03.2011 #1
6 Antworten ↓