Hallo bärchen84,
ich (19 / w) kenne dein Problem leider nur zu gut. Ich habe seit etwas über einem Jahr ständig Durchfall. Freue ich mich auf etwas, dann bekomme ich Durchfall, habe ich Angst vor etwas oder bin ich aufgeregt, genau des selbe. Esse ich etwas einigermaßen fettiges, z.B. eine gegrillte Wurst, oder trinke ich Milch, kann ich direkt den Weg zum Klo suchen. Ich verstehe dich wenn du sagst du hast die Lebenslust verloren, denn mir geht es nicht anders.
Darmspiegelungen, Ultraschalluntersuchungen, Stuhluntersuchungen und ich weis nicht was der Arzt noch alles gemacht hat. Finden, konnte er allerdings nie etwas.
Seit gut einer Woche habe ich die schlimmsten Magenschmerzen die man sich vorstellen kann. Grade sitzen, nach vorn oder hinten gebeugt, liegend - alles bringt Schmerzen mit sich. So langsam wird es echt zur Last, zumal ich jeden Tag 2 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs bin und dann noch in der Schule sitzen soll. Ich weis langsam nichtmehr wo mir der Kopf steht . Wieso findet mein Arzt nichts und wieso kann er mir nicht zumindestens etwas gegen die Symptome verschreiben, wenn er schon nicht die Ursache kennt?
Tabletten sind häufig irgendwelche Schmerzmittel die ich mit mir rumtrage, denn auch bevor dieser einen Woche, hatte ich öfter Krämpfe.
Natürlich darf in meiner Tasche niemals Imodium-Akut fehlen und wenn ich zusammenrechne, was ich dafür bereits ausgegeben habe, sehe ich bestimmt das ein Kleinwagen nicht weit weg ist.
Es ist traurig das Menschen wie uns nicht geholfen werden kann, aber ich hoffe du kannst ein wenig aufatmen und hast in der Zwischenzeit vielleicht einige Tipps bekommen, die du teilen möchtest.
Liebe Grüße
Hempi
07.11.2006 20:47 •
#3